SX1 FW07 als offizielles Update

• Moin,
    also zum offiziellen selbstupdate gibt es momentan zwei Versionen mit niederländischer Sprachdatei.
    SX1_BENE_RETAIL-uk-fr-nl (also mit englisch,französisch und niederländisch) und
    SX1_TMOAT_RETAIL-uk-de-nl (da wäre dann auch deutsch mit drauf)
    Musst Dich also 100%ig erkundigen welche Firmware drauf ist oder vorab einen Updatepartner fragen ob er Dir ne andere Version drüberbügeln würde.
    Die dritte Möglichkeit lassen wir hier mal weg. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

EDIT: gut, hat sich damit erledigt! :D

• bin etzt kurz über den thread geflogen.
    werd mir das teil morgen kaufen. bei t-mobile. mit vertrag.
    weiß nicht ob ich was falsch verstanden habe aber kann ich das dann updaten oder geht das nur mit brandingfree handys?

• ich wusste doch, egal welches handy ich mir hole, irgendwelche nachteile gibts immer und überall. naja hoffentlich haben die auf dem gerät morgen nicht die 05er drauf.

ach ja kennst du auch zufällig ne liste mit anlaufstellen fürs update?
    oder geht das direkt bei t-mobile? ne oder?

• Es ist zwar illegal, aber es ist doch möglich mit der Firmware 6 das Branding zu überspielen, oder?! Da entfällt zwar die Garantie, das ist mir aber egal! Läuft das entbranden eigentlich dann über das mitgelieferte Datenkabel, oder braucht man was spezielles?!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Warum sollte bei den von Dir beschriebenen Methoden irgendetwas anders sein als bei den offiziellen? (warum nicht gleich die 07er?)
    Aber jetzt Schluss mit diesen Fragen hier, sonst haben wir bald ein Schloss an diesem Thread! (gibt ja auch noch PN)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• FW 08 SIEMENS SX1

Hy, es gibt als offizielles Update bei den Update Partner oder illegal die FW 08 zum downloaden.Seitdem ich diese drauf habe,gibt es keine Abstuerze...

Einfach geniales Handy. Siemens TOP!!! :D:D :top:

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• FW 08 SIEMENS SX1

Sorry,wusste nicht,dass man über illegale Software Updates nichts erwähnen darf.Bin NEU hier...
    SORRY AUCH AN DIE ADMIN`s... :confused:

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Naja, das Update ist ja nicht illegal, sondern eine freigegebene, offizielle, fertige Siemens-Version.

Nur hat Siemens bisher nur die Service-Points mit der Version 8 beliefert, zum Download steht bisher nur die 7er-Version. Sprich der Weg über den Service-Point ist legal, der Weg es runterzuladen jedoch im Prinzip illegal.

Wieso jedoch Siemens diese Version nur den Service-Points zur Verfügung stellt, ist ziemlich unlogisch, ärgerlich und schlichtweg blödsinnig. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!