Lol, die neue Firmware hat ne zweite Mitteilungszentrale angelegt und per default aktiviert. Keine SMS kam an. Und ich wundere mich, warum sich keiner bei mir meldet!
SX1 FW07 als offizielles Update
-
-
-
SX1 Firmware update
Hallo,
habe die Firmware 07 heruntergeladen. Das Installationsprogramm erkennt aber das Handy nicht. (Ich habe es in den Software-Update-Modus geschaltet)
Bei der Siemens-Data-Suite funktioniert USB aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
-
RTFM!
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
RTFM!Falsch. Im Manual steht dazu nix.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Falsch. Im Manual steht dazu nix.Ok, mein Fehler. Benutz die Suchfunktion oder blätter ne Seite zurück, da steht es glaube ich auch!
-
Danke,
das wars: Beitrag über Firmwareupdate -
SW 7 geladen und auf Handy gebracht ohne Probleme.
nach 5 Stunden Betrieb auf einmal Netzsuche..
Nix geht mehr in keinem Netz nicht mehr..D und e netz tot immer auf sucheKarten funktionieren dennoch auf andren Handys..Nun muss getauscht werden,
nun schon das 3 Handy das ned funktioniert. Nur so weiter dann wir sich das SX1 bald ein neues Herrchen suchen dürfen.
-
Hi,
habe im Internet ein gutes Angebot zu einem Siemens SX1 gefunden, aber das SX1 Menü ist auf Niederländisch und ist auch nicht verstellbar. Wenn ich nun die Deutsche Firmware 7 draufmache, habe ich dann auch Deutsch?!! Oder wie kann ich es sonst anstellen?!
-
Mit den offiziellen Updates wird es nicht gehen, da kann man immer nur die vorhande (brd auf brd, international auf international...) updaten.
Wenn dann beim Updatepartner versuchen oder sonst wo im i-net suchen.
Bist du dir sicher das kein Deutsch vorhanden ist? Welche Sprachen sind sonst auf dem SX1?
-
Habe den Typen per Mail gefragt, er meinte:
ZitatHet is niet mogelijk omdat ik het in nederland heb gekoopt!! Het is erg, er is geen duits ook geen engls. sorry
Bedeutet soviel wie:
Hat kein Deutsch auch kein Englisch, ich glaube weil ichs in Holland gekauft hab"Hab eben das SX1 für lockere 310€ inklusive
Versand bei eBay bekommen. Das Handy ist nagelneu mit allem Dabei! Es ist aber leider mit t-mobile, ist aber nicht soo schlimm, oder?! Ist 310€ eigentlich ein guter Preis, oder ist das Normalfall bei eBay?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!