SX1 FW07 als offizielles Update

  • 08er only for O²


    Also ich glaube kaum, dass ein Update-Partner die 08er Version auf ein freies Gerät spielen wird, denn diese ist nunmal ausschließlich für O²-Geräte gedacht.


    Ein kurzer Anruf bei der Siemens Hotline sollte da weiterhelfen, denn Geräte die kein O²Modell sind und die Firmware 08 draufhaben, haben KEINERLEI Garantieansprüche - dies ist den Update Partnern auch bekannt.

  • Moin,
    ich verstehe auch nicht warum so viele so wahnsinnig heiß auf die 08er sind!?!
    Bis jetzt habe ich von niemanden gehört, dass sie besser als die 07er läuft. Eher im Gegenteil!
    Wenn Siemens sie jetzt zum Selbstupdate rausgebracht hätte, dann hätten sich sehr viele die draufgespielt auch wenn Siemen "for O2 only" daneben geschrieben hätte, und würden jetzt rumheulen wie schlecht die doch ist!
    Mit den offiziellen Updates geht kein downgrade, also hat Siemens schon richtig gehandelt indem sie die 08er nur über die Updatepartner an den Mann bringen.
    (Nicht nur weil eine Firmware eine höhere Zahl im Namen trägt ist sie auch besser!)
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Hi,


    SX1 Firmware Version 10 bei my-siemens.de.


    SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr
    SX1_TMOD-uk-de-nl
    SX1_Vodafone-D-uk-de-tr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!