soweit alles bestens. Aber es kann doch ned sein das dieses windige Update meine Akku ganz leer gemacht hat.
zeigt nix mehr an..aber läuft seit Stunden weiter.
grosse veränderungen habe ich noch nicht festgestellt was besser sien soll an der 7er..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit alles bestens. Aber es kann doch ned sein das dieses windige Update meine Akku ganz leer gemacht hat.
grosse veränderungen habe ich noch nicht festgestellt was besser sien soll an der 7er..
ZitatOriginal geschrieben von makom
Und welche Version ist für SX1 mit @ branding ?
Tja, das ist das Problem: keines!
TMO Kundenservice (mit denen ich fast täglich mittlerweile telefoniere - aber das ist ein anderer Thread) sagt, dass das Sache von Siemens ist, und Siemens hat momentan noch kein Selbst-Update für SX1 mit TMO-D Branding.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Moin,
ein bisschen stabiler ist die 7er schon.
So ein Update braucht natürlich ne Menge Strom, deshalb soll man ja auch den Akku vorher komplett aufladen. Aber ganz leer macht es ihn auch nicht.
Wegen der Akkuanzeige würde ich einfach mal nen Neustart machen.
Als ich mir die 6er beim Updatepartner habe draufmachen lassen ging das Zeichen für den USB-Anschluss nicht weg. Ein zweiter Neustart und alles war in Ordnung.
Wieso eigentlich "dieses windige Update"? Hast Du Angst gehabt?
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Hatte ich 1x bei der 05er und 1x bei der 06er.
Kann das mit den Einstellungen wer bestätigen?
Moin,
klar löscht Dir ein Update alle Einstellungen! (zumindest beim SX1)
Dafür macht man ja vorher ein Backup. Wenn man das zurückgespielt hat ist fast alles wieder beim Alten.
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
klar löscht Dir ein Update alle Einstellungen! (zumindest beim SX1)
Dafür macht man ja vorher ein Backup. Wenn man das zurückgespielt hat ist fast alles wieder beim Alten.
Greeetings, Onkel-Boern.
Das hat er aber beim 05er auf 06er nicht gemacht.
Moin,
na gut. Habe mich falsch ausgedrückt.
Klar muss man immer damit rechnen, dass nach einem Update alle Einstellungen und Daten weg sind. (so ist es richtig)
Ich persöhnlich kann Dir garnicht sagen wie es bei mir war, da ich immer sofort nach dem Update das Backup zurückgespielt habe bevor ich das SX1 wieder genutzt habe.
Meine vorherigen Erfahrungen mit C/S35 und ME45 waren immer so, dass ich meine auf dem Compi gesicherten Daten nicht benötigte. Aber bei dem SX1 ist ja sowieso alles anders...
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
na gut. Habe mich falsch ausgedrückt.
Klar muss man immer damit rechnen, dass nach einem Update alle Einstellungen und Daten weg sind. (so ist es richtig)
Ich persöhnlich kann Dir garnicht sagen wie es bei mir war, da ich immer sofort nach dem Update das Backup zurückgespielt habe bevor ich das SX1 wieder genutzt habe.
Meine vorherigen Erfahrungen mit C/S35 und ME45 waren immer so, dass ich meine auf dem Compi gesicherten Daten nicht benötigte. Aber bei dem SX1 ist ja sowieso alles anders...
Greeetings, Onkel-Boern.
Vieleicht waren bei der 05er noch keine Bugs drin die es notwendig gemacht haben die Einstellungsdatei upzudaten?
Moin,
das kann natürlich auch sein, dass der Teil nicht überschrieben wurde.
Vielleicht wissen SiemensFreak, SiemensInfo oder sonst irgendjemand das ja. Oder man muss mal in gewissen anderen Foren nachfragen.
Aber eigentlich ist es ja nicht so wichtig, da man Probleme in der Richtung ja mit einem Backup umgehen kann.
Greeetings, Onkel-Boern.
nun funzt alles. Und es ist doch deutlich schnel´ler geworden das gute Stück. So macht es nun endlich Spass im menü zu blättern.
Der Aku..ein Neustart brachte nix. Hing es nochmal zum laden und nach 10 min war es voll. Also hat das Update doch ned soviel Saft gezogen, hätt mich auch gewundert.
Nun alles bestens warten wir auf die Version 8 bis die frei ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!