Akkulaufzeit / Ladeanzeige V600

• SW-Version

Flex Version : SE446AXXF10F8
    SW Version : TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
    DSP S/W Version : 62E2E000

Bin sehr zufrieden damit!

• Bei mir ist alles gleich, nur hab ich SE6446AXXF1100 als Flex! Was ist eigentlich Flex und was der Unterschied? SW Version sagt mir was vom T610, da gabs aber kein Flex!?

mfg TCM

• Und wenn man das V600 im ausgeschalteten Zustand lädt, dann erhöht sich die Standby-Zeit nochmal um ein wenig (kann nicht sagen wieviel), dem Akku schadet das zudem auch nicht....

• Naja eins verstehe ich einfach nicht.
    Was ist so schléimm daran Akku zu laden? über nacht geht das doch sehr einfach und stören tut es nicht oder? Ok wenn man mal 5 tage in Urlaub fährt und den Akku Lader vergisst ist es was anderes aber zuhause hab ich kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von baboo
    Naja eins verstehe ich einfach nicht.
    Was ist so schléimm daran Akku zu laden? über nacht geht das doch sehr einfach und stören tut es nicht oder? Ok wenn man mal 5 tage in Urlaub fährt und den Akku Lader vergisst ist es was anderes aber zuhause hab ich kein Problem.

Den Akku kannst Du ja jeden Abend laden nur dann dürfte sich die Lebensdauer deines Akkus so bei einem halben Jahr bewegen, anstatt so bei 1,5 Jahren ! Ausserdem mir geht es im Moment ziemlich aufn Keks das Tel jeden Tag dranzuhängen !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Nein, es dauert bei meinem ebenso lange!

(V600, Januar '04, Aston-Martin Ed.)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo!

Freitag Mittag vom Ladegerät genommen und heute nur noch 1 Strich in der Anzeige, aber die Akkuanzeige unter Telefoninfo steht auf 2, falls es jemanden interessiert! Trotzdem eine eher schwache Akkuleistung von dem Gerät! :(

mfg TCM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!