Testbericht vom Q200 gesucht

• Also im INternet Shop von T-Mobile, gibts das Gerät auch für 249,95 €. DAbei steht aber mit einem 0 Monat Vertrag. Was das auch immer zu bedeuten hat.

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2281-1,00.html]Hier der Link...[/URL]

• In einem anderen Thread im Werbeforum wurde auch gesagt, dass es das Q200 ohne Vertrag für 249 Euro gibt! Werde wahrscheinlich gleich mal hinfahrn und mir das Ding angucken.

Gruß, datmoe (könntet ihr bitte noch meine Fragen beantworten. :) )

datmoe

• Ich war in 5 verschiedenen Handyläden unter anderem einem T-Punkt und keiner hatte mehr das Samsung Q200. :( Naja, egal. Dann warte ich halt noch lieber und hol mir dan ein Klapphandy mit polyphonen Klingeltönen oder das Siemens S55.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie kann man Logos auf das Q200 bringen und in welcher Größe (Pixel)? Wie schaut das Adressbuch aus? Kann man jedem Eintrag auch Adressen oder mehrere Nummern hinzufügen?

Nein. Nein und kein Vibra bei SMS.

Ich empfehle ein Sony Z7 - dürfte besser und leichter sein. Finde es im Vergleich zu meinem Z5 recht schwer. Der Display ist aber spitzenklasse. GPRS braucht man oder in D besser nicht. Wenn Du was bestimmtes Wissen willst - fragen oder BDA lesen

• Danke für die Infos. Von den Funktionen fand ich das Q200 auch recht schwach. Kein Infrarot, kein Vibra bei SMS, nur Wap 1.1, nur ein normales Telefonbuch und nur 10 SMS-Speicher. Ich glaube ich bin zu sehr vom 6210 verwöhnt (oder auch nicht...). Mir gefiel es einfach mega gut vom Design. Meiner Meinung nach das beste zur Zeit auf dem Markt.

Das Z7 hatte ich mir auch erst überlegt aber der Vibra wird über den Lautsprecher gemacht und sowas. Gefiel mir vom Design aber von der Ausstattung eben auch nicht.

Dann hatte ich noch an das S45i in Champagner gedacht aber das ist mir eigentlich zu "veraltet". Da kann ich auch bei meinem 6210 bleiben. Deswegen warte ich jetzt auf das S55 mit polyphonen Klingeltönen, Farbdisplay und allen Schikanen :D;) .

Danke für eure Hilfe,
    datmoe

datmoe

• Hallo, bin erst jetzt mal wieder online. Also ich habe das Q 200 im T-Punkt(Shop) in Frankfurt Nordwestzentrum für 249,- ohne Vertrag gekauft. Ich denke der günstige Preis kommt daher, das die Lager für das S 100 freigemacht werden. Das wird mein nächstes sein aber erst wenn der Preis wieder gefallen ist. Denke in einem halben Jahr.
    Gruß

• Was kann das ausser polyphonen Klingeltönen und Farbdisplay mehr? Sind zwar tolle Features aber dafür 550 Euro zu zahlen finde ich nicht normal.

datmoe

• So, hab es jetzt als Zweithandy in Gebrauch, ein paar Stichpunkte: edel, gewöhnungsbedürftig (für Nokia-User), voller Überraschungen!

Also, wenn jemand konkrete Frage hat, bitte an mich, werde mir Mühe geben, sie zu beantworten! :)

• Kann jemand bitte live-Fotos posten. Vielleicht auch im Vergleich zum Nokia 6210.

Kann man das Logo ändern? Ich habe ein Bild gesehen auf dem das Q200 ein Logo hat (eine Eisenbahn). Ist es also möglich mit dem Datenkabel das Logo zu wechseln? Wie ist der Organizer? Was vermisst ihr an dem Handy?

Gruß, datmoe

datmoe

• Also, der Organizer ist ganz gut, aber sehr klein, also die Kalenderübersicht! Das Logo oder zumindest den Hintergrund kann man vielleicht ändern, wär schade, wenn nicht bei dieser großen Fläche, aber ich habs noch nciht probiert, hab leider keine COM-Stelle für das Kabel frei und Livebilder kann ich leider nicht machen, am 6210 soll es nicht scheitern, aber leider an der CAM :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!