Testbericht vom Q200 gesucht

• Ich habe leider keinen Testbericht zum Samsung Q200 finden können. Kann vielleicht einer einen machen mit Bildern und so.

Danke im Vorraus,
    datmoe

datmoe

• Hi!

Mein Q200 kommt höchstwahrscheinlich morgen bei mir mit der Post an [Dank an Fonmarkt] und ich denke spätestens am Donnerstag liegt es hier und ich kann mich freuen :D
    Also im Moment ist es klar, dass ich keinen Testbericht machen kann und ich habe eigentlich auch nicht vor, einen zu schreiben, da ich im Moment sehr wenig Zeit [Prüfungsstress] habe, aber du kannst mich dann gerne die Dinge fragen, die du gern wissen möchtest und ich werde dir eine ausführliche Antwort darauf geben, sobald mir das möglich ist!

Mal so am Rande, ich hab da auch mehr oder weniger einfach so gekauft, in keinem Forum findet man einen "User-Testbericht", aber ich denke vorerst wird dir Xonio.com weiterhelfen können.

André

• Hallo,
    ich habe das Q200 seit 2 Wochen und kann es Dir nur empfehlen. Verarbeitung, Empfang, Klang alles top. Das einzige was mir etwas fehlt sind die Profile. Wenn Du darauf verzichten kannst schlage zu. Ich habe meins bei T-mobile geholt für 249,- Euro und nutze es mit E+.
    Hoffe Dir geholfen zu haben

• ohne Vertrag, war auch im Vergleich mit Fonmarkt günstig. Also dann Gute Nacht ich werde für heute abschalten.

• :D :D ob er wohl ruhig schlafen kann......249,-- zum fenster rausgeworfen.....:flop:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Wo hast du es denn für 249 Euro ohne Vertrag bekommen??? Im T-Shop (nicht Tee-Shop ;) )?

datmoe

• Wie kann man Logos auf das Q200 bringen und in welcher Größe (Pixel)? Wie schaut das Adressbuch aus? Kann man jedem Eintrag auch Adressen oder mehrere Nummern hinzufügen?

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!