Testbericht vom Q200 gesucht

  • Tja, schade das bei einem so großen Forum nicht einer mal ein live Bild von dem Q200 machen kann oder mal ausprobieren kann ob man Logos draufspielen kann.


    :flop:

    datmoe

  • ich habe seit gestern ebenfalls das Q200 u. bin mit verarbeitung, empfang u. ausstattung ganz zufrieden. allerdings bin ich mir noch unsicher ob ich nicht doch lieber zum mot V60 hätte greifen sollen....wg. sprachanwahl, telefonbuch u. so. was meint ihr dazu? ansonsten ist Q200 echt top.

  • Der Vibrationsalarm ist zu schwach und es gibt nicht die Möglichkeit "ansteigende Lautstärke" wie bei Siemens z.B. einzustellen.
    Das sind abgesehen von den Profilen 2 Einstellungen die mir sehr fehlen.
    Die Möglichkeit Adressen zu den Rufnummern einzugeben wäre auch ganz gut. Sonst bin ich immer noch begeistert.
    Mfg Hopp

  • Also ich finde den Vibra ausreichend stark, aber das mit den fehlenden Profilen stört schon wirklich arg, das kann ich nicht verstehen, warum Samsung die vergessen hat, immerhin soll es ja durchaus ein Business-phone sein :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!