Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

  • hier sind ein paar Shops aufgelistet, die das 6230 zwischen 359,- € und 499,- € anbieten!


    Wo kauft ihr euer Nokia 6230?

  • Hi


    mal ne andere Frage, wo bekommt man Covers für das Nokia 6230 (auch von frmendherstellern)?

    LG von Natascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Snood
    hier sind ein paar Shops aufgelistet, die das 6230 zwischen 359,- € und 499,- € anbieten!


    Wo kauft ihr euer Nokia 6230?


    Bei keinem von denen. Schau mal ins Werbeforum, da bekommst Du es günstiger, weil Versandkostenfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Hi


    mal ne andere Frage, wo bekommt man Covers für das Nokia 6230 (auch von frmendherstellern)?


    schau mal bei ebay! dort sind einige Farben bereits vorhanden an Covers.


    An alle Glücklichen die das 6230 bereits besitzen: Wie ist die Klingelton Lautstärke? Besonders bei Mp3, ist sie zu vergleichen mit dem N-Gage bzw. P900?
    Wäre super wenn sich dazu mal jemand äußern könnte.

  • Gibt es noch andere alternativen ausser Ebay? (Mag Ebay nicht sonderlich und schon garnicht da bestellen)

    LG von Natascha

  • Hallo,


    hier mal die Preise meines Händlers.
    119.00 eplus
    119.00 d1
    89.00 d2
    89.00 o2

    ohne Vertrag 385.


    Ich denk mal das ist nicht schlecht, oder irre ich mich?

  • Mal zur Info an alle österreichischen Fans vom 6230!


    Lt. Mail-Auskunft von A1 gibts das 6230 noch im Laufe des Aprils und zwar zu einem Preis von wahrscheinlich 299,- mit Anmeldung und 339 mit NEXT!!!
    Da die Preise zwischen den Netzbetreibern in Ömeist zieml. gleich sind, wird auch der Preis der anderen NB so bei 300 Euro bewegen nehme ich an!


    Ohne Vertrag gibts das Phone erst ab gut 410 Euro (siehe geizhals.at), was doch ziemlich gesalzen ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Mal zur Info an alle österreichischen Fans vom 6230!


    Lt. Mail-Auskunft von A1 gibts das 6230 noch im Laufe des Aprils und zwar zu einem Preis von wahrscheinlich 299,- mit Anmeldung und 339 mit NEXT!!!
    Da die Preise zwischen den Netzbetreibern in Ömeist zieml. gleich sind, wird auch der Preis der anderen NB so bei 300 Euro bewegen nehme ich an!


    Ohne Vertrag gibts das Phone erst ab gut 410 Euro (siehe geizhals.at), was doch ziemlich gesalzen ist...


    Bei dem Preis würde ich allen österreichischen Freunden vom Kauf beim Netzbetreiber abraten, denn die Geräte haben Simlock und dessen Entfernung ist beim 6230 NICHT mehr so einfach möglich wie in der Vergangenheit. Zumindest vorerst. Das nur zur Info, dass nachher keiner enttäuscht ist.

  • Koenntet Ihr wieder zum Thema kommen? Sonst bin ich dafuer, den Thread ins Werbeforum zu verschieben... Geht ja hier nicht mehr ums Handy, sondern wo man es billig bekommt...

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Also wenn das Headset das gleiche ist wie beim 3300, dann ist der Sound hammergeil, zumindest was über das Headset machbar ist.
    Das mit dem POP-Port -> Klinke-Adapter interessiert mich nichtsdestotrotz! ;)


    ohrhörer die dabei sind heissen HDS-3... sind die gleichen wie beim 7250er aber was mich wundert ist das mein dku-5 kabel nicht akzeptiert wird :confused: muss ich jetzt echt noch geld fürs dku-2 in die hand nehmen? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!