Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
      Diera:


    Schwarz sieht nocht schlecht aus meinst du? ist es ähnlich dem schwarz von 6210?
    Ist das Handy welches auf dem Link zu sehen ist eigentlich so zu bekommen? Oder kann ich mir durch zukaufen der entsprechenden Schalen das Handy gestalten?


    gruß


    Ich habe es in graphit vor mir liegen, es sieht meiner Meinung nach gut aus, elegant, besser als auf den Pics. Man kann es nicht mit dem 6210 vergleichen.


    Da das 6230 Wechselcover hat, spielt die Farbe doch keine große Rolle, oder?

  • Preis mit Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Bullzeye
    Grundsätzlich wird man es dir erst beantworten können, wenn das Gerät da ist. UVP ist 449,- Euro, dann wirds wohl bei der Einführung 299,- kosten (mit Vertrag) und sich wahrscheinlich um 200,- Euro einpendeln nach 1 bis 2 Monaten. (Ist aber reine Spekulation meinerseits. Habe keine Quelle oder ähnliches dafür. Ich weiß nur, dass O2 es wohl bald haben wird weil im letzten Flyer das Gerät als "zukünftiges Gerät" angekündigt wurde.


    Sorry für OT, aber passt an dieser Stelle zu gut.


    Du sagts ja, dass es reine Spekulation ist. Aber irgendeinen Anhaltspunkt musst Du doch für deine Vermutung haben, oder?


    Meine (vielleicht zu naive?) Rechnung am Beispiel Eplus:


    z.B. NOKIA 8310:


    UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 319 €
    mit Vertrag bei Eplus --> 1 €


    NOKIA 6220:


    UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 419 €
    mit Vertrag bei Eplus --> 49 €


    NOKIA 6220:


    UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 449 €
    mit Vertrag bei Eplus --> ??? €, aber müsste dann doch nach Adam Riese so bei um den 100 Euren liegen, oder? :D


    Gruß


    spiderpelz

  • Re: Preis mit Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von spiderpelz
    UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 449 €
    mit Vertrag bei Eplus --> ??? €, aber müsste dann doch nach Adam Riese so bei um den 100 Euren liegen, oder? :D



    Die Wege des Her..., äh, der Netzbetreiber sind manchmal unergründlich... ;)



    Außerdem mußt Du unterscheiden, ob Du "direkt" in einem Shop der Betreiber abschließt, oder einen Originalvertrag bei einem Händler unterzeichnest - da besteht oftmals ein beträchtlicher Unterschied.


    Deshalb mein Vorschlag: Warte noch ein paar Tage und schau regelmäßig ins Werbeforum, da wird Dir sicherlich geholfen!


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Preis mit Vertrag


    Klar, es wird das Handy auch sicher billiger wie 200 Euro geben. Könnte mir auch vorstellen dass O2 aus dem 6230 wieder so ein Aktionsmodell macht (wie damals das 7250).
    Rund 200,- Euro kann man eben von den NBs als Subvention rechnen. Manchmal mehr manchmal weniger..
    Aber genug spekuliert, bald ist es soweit, dann wissen wirs. War auch keine gute Idee von mir irgendwelche Preise ohne Quelle zu nennen. ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • bei MM :


    mit Debitel-Vertrag E-Plus 179? mit den anderen ca 200?
    mit O² : 209? und 229?
    ohne Vertrag : 499?


    lG Alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Moin,


    auch wenns vielleicht etwas OT ist- die Frage nach dem Klinkenstecker war oben ja schonmal. Gibt es für Nokia-Handys eigentlich (von Drittherstellern) einen Adapter POP-Port -> Klinke? Muss ja nur ein kurzes Kabel sein. Ich such schon ne halbe Ewigkeit danach, hab aber noch nirgends was gefunden. Hintergrund ist der, dass ich das Handy dann auch als mp3-Player an meine Anlage anschließen kann, so wie es mit dem N-Gage problemlos möglich ist. Weiß von euch einer mehr?


    Gruß,
    Godfath3r

  • So, hab's jetzt bestellt per Nachnahme, das Paket ist vorhin bei denen raus und zu mir unterwegs :D Ich kanns kaum erwarten bis morgen der Paketbote kommt.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!