Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Habe auch mit meinen direkten Nokia Kontakten gesprochen, alle beide bestätigten mir, das Mittwoch der erste offizielle Verkaufstag ist - also doch noch 1 Q.


    der erste offizielle verkaufstag wird aber selten eingehalten :D


    in frankreich ist das 6230 in einigen shops schon seit letzen donnerstag/freitag erhältlich. das gleiche in belgien


    hier in der schweiz soll es morgen, also dienstag, erscheinen :)



    cu
    Mystic

  • Ich hoffe mein 6230 geht heute auf die Post, dann habt ihr morgen nen Testbericht hier - versprochen. Nur bitte geduldet euch noch ein wenig.


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    der erste offizielle verkaufstag wird aber selten eingehalten :D


    Mystic


    Schau mal ins Werbeforum... :D

  • Wie siehts denn mit dem Kopfhörer aus? Ist das noch immer der Ramsch, den es schon zum 6610 gab, oder hat man die Möglichkeit einen eigenen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anzuschließen? (Das wär für mich ein echtes Kaufargument!)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Wie siehts denn mit dem Kopfhörer aus? Ist das noch immer der Ramsch, den es schon zum 6610 gab, oder hat man die Möglichkeit einen eigenen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anzuschließen? (Das wär für mich ein echtes Kaufargument!)

    http://www.nokia.de :top:
    Spätestens bei der 3-D Ansicht sieht man, dass es einen (wie das 6610 auch) Pop-Port hat und nix mit 3,5mm Klinke is.. :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Habe heute nochmal selber eine Video mit dem 6230 aufgenommen. Display läuft sehr flüssig mit und auch beim abspielen keine Ruckler :top:
    Alle Achtung. Und das alles auf so einem kleinen Display. Wirklich schade das im 6230 kein größeres Display steckt. Aber naja.

  • HI,


    Ich möchte mir das Handy heute Online bestellen um es gleich morgen zu haben. Leider ist es gerade nur in graphit lieferbar :( Sieht es dann genau so aus wie hier
    oder ist das in dem Link ein mischmasch Handy graphit/perlweiss?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von puntoamigo
    HI,


    Ich möchte mir das Handy heute Online bestellen um es gleich morgen zu haben. Leider ist es gerade nur in graphit lieferbar :( Sieht es dann genau so aus wie hier
    oder ist das in dem Link ein mischmasch Handy graphit/perlweiss?


    gruß


    Graphit ist fast schwarz, sowohl die vorder-sowie auch die Rückseite, sieht in natura ganz gut aus, besser als auf den Pics

  • Diera:


    Schwarz sieht nocht schlecht aus meinst du? ist es ähnlich dem schwarz von 6210?
    Ist das Handy welches auf dem Link zu sehen ist eigentlich so zu bekommen? Oder kann ich mir durch zukaufen der entsprechenden Schalen das Handy gestalten?


    gruß

  • Das 6230 auf dem Bild ist ein misch-masch aus original Tastatur Matte vom 6230 antrazit und dem Wechselcover in Silber.
    Es wird aber auch Tastaturmatten in silber oder weiß geben und dann das passende Cover dazu noch kaufen. Mein Favorit: komplett in perl weiß (Matte+Cover)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!