Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

  • hallo


    das mit den filmen würde mich auch interessieren. kann vielleicht aml jemand ein film oder foto das mit dem handy aufgenommen wurde online stellen.


    Danke im voraus.


    mfg

  • Ich weiss ich sollte die Suchfunktion verwenden, aber dort komme ich nicht weiter! Anyways.....


    Wann wird das 6230 bei o2 oder anderen anbieter zum Kauf angeboten und wie teuer wird es sein?


    Ich besitze z.Z. ein E700, was würdet ihr bevorzugen? 6230 oder E700?


    Bullzeye


  • ja jedoch was ich meine wäre, ob man avi mzw mpeg filme mit einer im lieferumfang enthaltene software in 3gp komprimieren kann und dann auf dem gerät anschauen kann...


    wie gesagt beim siemens sx1 war es so, das man mit der mitgelieferten software ganze filme (ala matrix) ins 3gp format ändern konnte und auch abspielen konnte... problemlos...

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    ja jedoch was ich meine wäre, ob man avi mzw mpeg filme mit einer im lieferumfang enthaltene software in 3gp komprimieren kann und dann auf dem gerät anschauen kann...


    wie gesagt beim siemens sx1 war es so, das man mit der mitgelieferten software ganze filme (ala matrix) ins 3gp format ändern konnte und auch abspielen konnte... problemlos...


    Die PC Suite zum SX1 findest Du auch im Netz. Downloade sie, installier sie Dir auf Deinem PC und konvertier die Filme ins *.3GP-Format...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • auf nokia.ch gibs jetzt n gewinnspiel... wenn man sich für den newsletter anmeldet wird am 30.04.2004 ein nokia 6230 verlost :p spätestens dann wirds auf dem markt sein dänk ich... hab mich vorsichtigshalber mal angemeldet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    ja jedoch was ich meine wäre, ob man avi mzw mpeg filme mit einer im lieferumfang enthaltene software in 3gp komprimieren kann und dann auf dem gerät anschauen kann...

    Also, es würde manchmal je helfen auf Nokia etwas zu suchen.
    Dort gibt es einen Nokia Converter, und mit diesem kann man die meisten gängigen Formate in Handyformate umwandeln.


    Liegt doch wohl aber nahe, dass man das auf einer HERSTELLER Homepage findet, oder nicht? (siehe Siemens SX1) :rolleyes:



    Bullzeye
    Grundsätzlich wird man es dir erst beantworten können, wenn das Gerät da ist. UVP ist 449,- Euro, dann wirds wohl bei der Einführung 299,- kosten (mit Vertrag) und sich wahrscheinlich um 200,- Euro einpendeln nach 1 bis 2 Monaten. (Ist aber reine Spekulation meinerseits. Habe keine Quelle oder ähnliches dafür. Ich weiß nur, dass O2 es wohl bald haben wird weil im letzten Flyer das Gerät als "zukünftiges Gerät" angekündigt wurde.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo,


    nur mal nebenbei - für neue Spekulationen - ich war gerade bei meinen altbekannten Händler (der hat die Geräte meistens als erstes in Hannover), der hat mir die Auftragsbestätigung gezeigt - Mittwoch ist das Gerät bei ihm verfügbar für 385Euro.


    Habe auch mit meinen direkten Nokia Kontakten gesprochen, alle beide bestätigten mir, das Mittwoch der erste offizielle Verkaufstag ist - also doch noch 1 Q.


    Gruß Benni

  • Naja wenns nicht Mittwoch wär, dann wärs nicht 1. Q. Schad, dass Nokia das aufn letzten Drücker rausbringen muss. Übrigens: Haben hier nicht paar Leute gesagt, dass sie einen "ausführlichen" Test posten werden? Weit und breit noch kein "ausführlicher" Test.


    Bin mal schwer gespannt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Übrigens: Haben hier nicht paar Leute gesagt, dass sie einen "ausführlichen" Test posten werden? Weit und breit noch kein "ausführlicher" Test.

    Wenn das eine Mahnung sein soll find ich das absolut :flop:
    Seid froh, dass es solche Leute gibt die einen solchen Test schreiben und eure Fragen beantworten und drängt sie bitte nicht.
    Bisher erschien fast zu jedem Gerät ein ausführlicher Test, also abwarten bis er kommt.. Denkt dran, schließlich zahlt ihr dafür keinen Cent dass eure Fragen beantwortet werden!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!