Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

• mich würde mal interessieren ob sich auch sms/mms auf der mmc speichern lassen. hat das schon jemand probiert?

suche SlimFast für Nokia N80

• Ach Leute....macht es doch nicht so spannend!

Die Geräte kann man doch schon kaufen!

Auch wenn es jetzt vielleicht ins "Werbe....." geht aber:
    Dieser Händler aus 41836 Hückelhoven bietet deutsche Geräte mit voller Garantie bei ebay an: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…wFeedback&userid=simit100
    Bestell-Hotline 0180-5080055 persönliche Abholung ist möglich!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Und genau dieser Händler hat diese Geräte noch NICHT vorrätig...

• He ihr lest auch nicht was die Leute so in die Auktionen schreiben, oder?
    Da steht doch super dick: "Lieferbar ab 14. KW" Das hilft dann auch nicht, wenn Du da hinfährst...

• Zitat

Und genau dieser Händler hat diese Geräte noch NICHT vorrätig...

Und wieso hat genau dieser Händler das Gerät verkauft? :rolleyes:

Ich beginne langsam dieses Phone echt zu hassen!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Ich denke es ist wie immer eine Sache des persönlichen Geschmacks... ob das 6230 schlecht oder gut ist kann man jetzt noch nicht sagen. Es ist nicht möglich nach 10 Minuten Cebittest zu sagen ob das Teil megageil oder Schrott ist. Eins ist allerdings ganz sicher das 6230 wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, weil es immer noch so ist das 90 Prozent der Handykäufer keine Freaks wie wir wir sind und auf jedes noch so kleine Detail schauen, sondern in den Laden gehen und ein Modell von Alcatel oder ähnlichen Herstellern gleich mal links liegen lassen. Ein Nokia hat bei der breiten Masse immer noch ganz klar die Nase vorn. Das 6230 wir mit Vertrag über kurze Zeit für ca. 49 Euro (Schätzung) zu haben sein und der Normalokäufer wird das Teil kaufen ob das Display jetzt 2 mm kleiner ist als beim T610 oder nicht. Das 6230 hat vorallem nun auch Bluetooth an Bord und schon das wird sehr viele 6310i-User zum 6230 ziehen. Wir in der Firma haben ca. 1500 6310i im Einsatz und wie ich gehört haben steigen wir die nächsten Monate komplett auf das 6230 um ! Warum ? Weil unsere Einkäufer auf ein Gerät von Nokia mit guter Ausstattung (kein Spielzeug) sondern ein Einsatzgerät mit Bluetooth nur so angelechzt haben. Das 6230 liegt gut in der Hand und ist von der Bedienung her absolut intuitiv. Des weiteren ist es ein Einsatzgerät und kein Spielzeug. Es gibt tolle Handys von Samsung und Sharp aber im Einsatz ist mir eine Megapixelcam oder verschieden blinkende Dioden Wurschtegal. Ich brauche eine effektive, schnelle Bedienung und keine Ausstattungslücken a´la (kein Bluetooth, oder gar wie GX30 kein Organizer) das 6230 spricht den Hardcoreuser mit Funambitionen an und nicht die Spaßgesellschaft a´la GX30 (nichts gegen das Gerät im Gegenteil ein lecker Teilchen)... aber der Vergeleich hinkt eben - wir reden hier von Optik und Fun zu Einsatzgerät !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat er es Dir verkauft? Hab heute mit ihm gesprochen, er streitet ab schon Geräte zu haben...

• hallo

in was für farben gibt es das handy?
    Ich habe bei ebay schwarz , schwarz silber und weiß!
    Gibt es aich eins in ganz schwarz

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hat er es Dir verkauft? Hab heute mit ihm gesprochen, er streitet ab schon Geräte zu haben...

Mir nicht, habe ich auch nie behauptet! Wie ich bereits zu Thread Beginn geschrieben habe, hatte das ich das 6230 nur zum testen. Das Handy gehört einem TPH Mitarbeiter. Der das Gerät bei oeztronic erworben hat.

Sindor: Das 6230 gibt es in Perlweiß (weiß) und Graphit (schwarz)

Greetz

Patric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!