Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

• DeXTRa: Danke, ist schön und gut, aber leider findet man über Google nur welche mit 2,5 mm Klinke. Und die Adapter von 2,5 auf 3,5 kann man vergessen, ist meist nur mono. Gibts evtl. noch Alternativen?

• gibts schon irgendne art von liste von bluetooth usb adaptern, mit denen das 6230 ohne probs funktioniert, bzw. hat jemand schon ausporbiert obs geht, und wenn ja mit welchen herstellern hats funktioniert?

suche SlimFast für Nokia N80

• Re: Preis mit Vertrag

Bei Phone House bekommst du es ab 149 Euro mit Vertrag!

• net hauen, ganz kurz zum thema phonehouse:
    sind die verträge identisch zu den "originalen"?

danke und sorry fürs zwischenthema

• Zitat

Original geschrieben von CooperX
    net hauen, ganz kurz zum thema phonehouse:
    sind die verträge identisch zu den "originalen"?

danke und sorry fürs zwischenthema

Jetzt mache ich auch noch Werbung für die!

Nein, sie rühmen sich damit, keine Grundgebühr zu nehmen. Alles, was du mtl. zahlst, kann abtelefoniert werden, ich glaube, es beginnt ab 10 Euro pro Monat.

Dies kann man auch sehr schön auf deren HP nachlesen, wenn man NICHT faul ist!

Gruß,

Oliver

• Zitat

DeXTRa: Danke, ist schön und gut, aber leider findet man über Google nur welche mit 2,5 mm Klinke. Und die Adapter von 2,5 auf 3,5 kann man vergessen, ist meist nur mono. Gibts evtl. noch Alternativen?

Das interessiert mich auch sehr, denn sonst kann man ja den MP3-Player vergessen?

Oder habe ich das falsch verstanden? Man kann scheinbar nur Nokia Kopfhörer, und davon gibt es scheinbar nur das HS-3 Set, also recht minderwertige Ohrhörer, verwenden um MP3s anzuhören?

MfG
    Swatchmaster

• Also wenn das Headset das gleiche ist wie beim 3300, dann ist der Sound hammergeil, zumindest was über das Headset machbar ist.
    Das mit dem POP-Port -> Klinke-Adapter interessiert mich nichtsdestotrotz! ;)

• So wie ich diesen Test interpretiere, hat das 6230 Probleme mit MMC-Karten die groesser als 64 MB sind?? - Koennt ihr das bestaetigen?
    Das waere natuerlich nicht so toll, fuer einen MP3-Player...

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!