Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand
-
-
-
Genauso wie du es auch bei manchen TT-Händler bekommst. Für weniger...
-
-
gibts schon irgendne art von liste von bluetooth usb adaptern, mit denen das 6230 ohne probs funktioniert, bzw. hat jemand schon ausporbiert obs geht, und wenn ja mit welchen herstellern hats funktioniert?
-
Re: Preis mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von spiderpelz
Sorry für OT, aber passt an dieser Stelle zu gut.Du sagts ja, dass es reine Spekulation ist. Aber irgendeinen Anhaltspunkt musst Du doch für deine Vermutung haben, oder?
Meine (vielleicht zu naive?) Rechnung am Beispiel Eplus:
z.B. NOKIA 8310:
UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 319 €
mit Vertrag bei Eplus --> 1 €NOKIA 6220:
UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 419 €
mit Vertrag bei Eplus --> 49 €NOKIA 6220:
UVP im NOKIA ONLINE SHOP --> 449 €
mit Vertrag bei Eplus --> ??? €, aber müsste dann doch nach Adam Riese so bei um den 100 Euren liegen, oder?Gruß
spiderpelz
Bei Phone House bekommst du es ab 149 Euro mit Vertrag!
-
net hauen, ganz kurz zum thema phonehouse:
sind die verträge identisch zu den "originalen"?danke und sorry fürs zwischenthema
-
Zitat
Original geschrieben von CooperX
net hauen, ganz kurz zum thema phonehouse:
sind die verträge identisch zu den "originalen"?danke und sorry fürs zwischenthema
Jetzt mache ich auch noch Werbung für die!
Nein, sie rühmen sich damit, keine Grundgebühr zu nehmen. Alles, was du mtl. zahlst, kann abtelefoniert werden, ich glaube, es beginnt ab 10 Euro pro Monat.
Dies kann man auch sehr schön auf deren HP nachlesen, wenn man NICHT faul ist!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
DeXTRa: Danke, ist schön und gut, aber leider findet man über Google nur welche mit 2,5 mm Klinke. Und die Adapter von 2,5 auf 3,5 kann man vergessen, ist meist nur mono. Gibts evtl. noch Alternativen?
Das interessiert mich auch sehr, denn sonst kann man ja den MP3-Player vergessen?
Oder habe ich das falsch verstanden? Man kann scheinbar nur Nokia Kopfhörer, und davon gibt es scheinbar nur das HS-3 Set, also recht minderwertige Ohrhörer, verwenden um MP3s anzuhören?
MfG
Swatchmaster -
Also wenn das Headset das gleiche ist wie beim 3300, dann ist der Sound hammergeil, zumindest was über das Headset machbar ist.
Das mit dem POP-Port -> Klinke-Adapter interessiert mich nichtsdestotrotz! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!