Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

• Hey Ho...

...heute habe ich durch Zufall bei unserem Phone-House eines der ersten 6230 in der Hand halten dürfen.

Ich muß sagen ich bin mehr als enttäuscht!!! Wirklich!

Wie sehr habe ich mich auf einen würdigen nachfolger des 6310i gefreut. WIEDER NIX! :mad:

Das Gerät ist quasi identisch mit dem 6220 bis auf die geänderte SW und das gute Display. Das war es auch schon! DIe Tasten, welche auf den Bildern so wertig wirkten, sind genauso wackelig wie die des 6220 :flop:.

Muß auf diesen Schock erstmal nen Kaffee trinken.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• So schlimm kann es doch nicht sein :confused:
    Es hat doch gegen über dem 6220 BT,Mp3-Player,Radio und einen MMC-slot :top:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Es war ein 6230 mit "Perlweißem"Gehäuse/Cover die verarbeitung des Gerät ist identisch mit der des 6220.
    Wackelige Tasten und tiefer Druckpunkt. Geknarzt hat es nicht, aber da es mittlerweile kein Nokia mit wechselcover mehr ohne knarzen gibt, wird es sicherlich auch nach einigen Tagen dieses ungewollte "Feature" aufweisen :rolleyes:

Zitat

cougar76

BT,Mp3-Player,Radio und einen MMC-slot

Ja, das stimmt schon. Aber ich bin nicht bereit für diese wiedermal schlechte Verarbeitung 400,- Euro auszugeben!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Wackelige Tasten

oh nein... hatte beim dummy schon meine bedenken...

ist anscheinend beim fertigem produkt also nicht viel besser geworden :(

cu
    Mystic

• ich bin zwar kein Nokia-Fan, aber auf der CeBIT hab ich mir mal das 6230 angeschaut da ne Teamkollegin ganz scharf drauf ist.

Abgesehen von dem Navidingsbums konnte ich auf Anhieb nix bemängeln (die Steuerung damit find ich seltsam, da man ab und zu statt rauf oder runter mal bestätigt, da der Druckpunkt dafür ungeschickt ist).
    Da ich aber nur ne Minute daran rumgefummelt hab kann ich net viel mehr dazu sagen....also Sprachqualimäßig und so....der Druckpunkt der Tasten selbst war ok find ich, nur halt das Navifeld is etwas seltsam....

CU
    Dennis

• Aufgrund der Nachfragen: Das Gerät ist ein Gerät der Fa. oeztronic Service und Logistik GmbH, Erkelenzerstr. 49, 41836 Hückelhoven! Dort kann man die Geräte auch schon kaufen. Greetz

Patric

• Also die Tasten sind schon wackelig, aber das merkt man auf Dauer gar nicht! Der Druckpunkt ist erste Sahne! Das Display ist zwar nicht mit den Asiaten vergleichbar, aber es reicht! Das Ding wird, denke ich, in der Connect im Test dem T630 ebenbürtig sein! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Ding wird, denke ich, in der Connect im Test dem T630 ebenbürtig sein! ;)

jetzt mal ehrlich:
    einer Zeitschrift, die das Samsung P400 ne Zeit lang als "bestes Handy" betitelt hatte glaubt doch kein normal denkender Mensch mehr irgendein Testergebnis :D :)
    Also bitte....das war ja wohl n Schuss nach hinten von den Scherzkeksen :)

Aber ich denke dass sich das 6230 schon unter den TOP5 einreihen wird.....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!