Einen Neukunden werben bei o2

• zu 1:
    Den genauen Zeitraum kann ich dir nicht sagen, aber das Gesprächsguthaben wird immer mit den Rechnungen verrechnet, bis es komplett aufgebraucht ist. Ich meine das Gesprächsguthaben ist mindestens 12 Monate gültig.

zu 2:
    Wenn du die 7000 Bonuspunkte nimmst, kannst du dir für 5000 Punkte 50 Euro Gesprächsguthaben holen und hast dann noch 2000 Punkte über. Man bekommt also über das Bonusprogramm "mehr" als über die Prämie Gesprächsguthaben.

Übrigens ein schön alter Tread, den du hervorgekrammt hast. ;)

• Das Gesprächsgutgaben ist zwölf Monate ab Gutschrift gültig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• also wenn das gesprächsguthaben wirklich nur 12 monate gültig ist, dann muss man wohl noch genauer differenzieren.
    denn:
    ich (und bekannte von mir auch) haben gesprächsguthaben welches definitiv älter als 12 monate ist. dieses guthaben resultiert aber immer aus gesprächsguthaben ohne den umweg über die bonuspunkte.

vielleicht ist dann nur das gesprächsguthaben aus dem bonusprogramm zeitlich begrenzt verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    vielleicht ist dann nur das gesprächsguthaben aus dem bonusprogramm zeitlich begrenzt verfügbar?

Ist durchaus möglich. Ich glaube wenn Guthaben verfällt ist das immer auf der Rechnung vermerkt.
    Es gibt ja bei o2 unterschiedlichste Verrechnungsmethoden für Gutschriften.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

ich konnte bisher noch nie einen Verfall von Gesprächsguthaben feststellen, das wurde immer so lange weitergebucht bis der letzte Cent verbraucht war.

Zur freundschaftswerbung sei noch gesagt, dass das ganze nur noch bis zum 27.8. geht! Du solltest dich also beeilen bzw. schnell noch von jemandem werben lassen, wäre sonst schade um die Prämie.

Viele Grüße,

Andreas

• Nur noch bis heute???
    Oh Mist!
    Danach gibt's überhaupt keine Freundschaftswerbungsprämien mehr?
    Habe meine beiden Freundinnen gestern rübergeholt. Wir wollten nach deren Aktivierung am We die Punkte übertragen und ich wollt dann einen ausgeben.
    Schade, kann ich mir wohl schenken, hm?!

• Laut Prospekt, das meiner letzte Woche bestellten Prämie beilag, gibt es noch bis 31.12.07 7000 Punkte oder das Gesprächsguthaben. Allerdings war dort auch noch die PSP als Prämie abgebildet...

• Hi,

jetzt mal unabhängig ob das werben nur noch heute geht wie läuft das denn ab?

Ich bekomme morgen meinen o2 Vertrag, eine Freundin hat schon einen und würde mich gerne werben.

Kann man das auch online machen? Oder muss das im Shop geschehen?

Danke

• @ auditt:
    Das geht über die Bonuswelt von O2. Kannste online machen, einloggen, dich für die Bonuswelt registrieren und dann kannste nach Aktivierung die Punkte für deine Freundin kassieren. Wenn das noch bis Ende des Jahres geht.
    Ich glaube hier wird verwechselt, dass bis heute noch Anschlußgebühr und Porto gratis ist.
    Aber hier auch Vorsicht! Anschlußpreis entfällt, aber dafür berechnen die eine Bereitstellungspauschale in selber Höhe und die kostet nix. Irgendwie ne geschickte Sache. Wir sind drauf reingefallen...Aber was solls. Dafür gibt's beim genion S keine Grundgebühr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!