Einen Neukunden werben bei o2

• Zitat

Original geschrieben von Maniax
    ...Leider funktioniert das System momentan nicht, so dass ich (noch) keine Kunden werben kann. ...

Inzwischen ist die Eingabe von Daten auf dieser Seite möglich (geworben haben muß man den neuen Kunden ja dann schon :) ).
    Hat schon jemand Erfahrung damit sammeln können?
    Ich hatte am Wochenende die Daten eines frisch geworbenen Bekannten eingetragen. Hinterher kam ein Hinweis, daß ich per SMS benachrichtigt würde. Wie lange mag das wohl dauern?

• Also bei uns im Shop bekommt man pro Kunde 20.- Euro Cash auf die Hand. Für RV-Kunden 10.- Euro.

Allerdings nur im Shop in Nürnberg.

magic, o2nuernberg.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    am besten scheinen 3500 Bonuspunkte zu sein, wenn man die gleich wieder einlöst bekommt man 40 Euro Gesprächsguthaben...

Hab bisher noch nie Punkte vom Bonusprogramm eingelöst.
    Aber beim Einlösen für Gesprächsguthaben stehen bei mir nur 1000, 2500 und 5000 Punkte zur Auswahl.
    Kann das noch feiner abgestuft werden?
    (Weil sonst kann ich von den 3500 Punkten ja erst mal "nur" 2500 für 30€ Gespr.Guth. einlösen..)

Gruß,

mehRla

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    für alle Rahmenverträge bekommt man keine Prämien.

am besten scheinen 3500 Bonuspunkte zu sein, wenn man die gleich wieder einlöst bekommt man 40 Euro Gesprächsguthaben...

kodak digital kamera(kostet OVP 99euro) auch nicht schlecht!Ohne zuzahlung

Falls es sich nicht um einen Schreibfehler handelt.

• Zitat

Original geschrieben von skala
    kodak digital kamera(kostet OVP 99euro) auch nicht schlecht!Ohne zuzahlung

Falls es sich nicht um einen Schreibfehler handelt.

Hi,

mein Posting bezog sich eher darauf, dass man die Möglichkeit hat, direkt 25 Euro Gesprächsguthaben zu wählen, oder aber - und das ist deutlich interessanter - 3500 Bonuspunkte, die man sofort in 10 Euro (1000 Pkt.) und 30 Euro (2500Pkt.) Gesprächsguthaben umwandeln kann.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bist nicht blind, ich kann's - leider - bestätigen..., war auch gnadenlos billig der Homezonewechsel...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Derzeit habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe eine PP Karte von O2. Kann ich einen Kunden werben? Ein Bekannter hat nun einen Vertrag abgeschickt. Ist es da für mich möglich? Wenn ja, wie geht es denn und wo kann ich mir - so es möglich ist - was aussuchen?

edit: Nun habe ich es gefunden. Anmeldung klappte. Ist ja gar nicht so schlecht, wenn das da auch im nachhinein geht :top:

Kennt einer den Typhoon-Stick? Kann ich den mit einem BT-Headset koppeln?

iPhone X 256GB

• Was bringen die Prämien

hallo zusammen,

wenn ich einen Neukunden werbe kann ich mir ja
    mittlerweile entweder 7.000 Bonuspunkte gutschreiben lassen
    bzw 50 Euro Gesprächsguthaben aussuchen.

Dazu 2 Fragen:
    1) Wie lange "hält" das Gesprächsguthaben (einmalig für 1 Monat oder wird
    das auf mehrere Monate verteilt?)?
    2) Was bekommt man für 7.000 Bonuspunkte? Ich habe mich soeben erst
    als Bonusprogrammkunde angemeldet und liebäugle mit 6x die Grundgebühr von 4,95 Euro zu sparen. Oder frei-SMS packs oder so...

lg
    gitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!