Einen Neukunden werben bei o2

• Hallo zusammen!

Gibt es bei o2 momentan noch eine Prämie, wenn man einen Neukunden wirbt? Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich gefunden, dass es das mal früher gegeben haben muss. Aber leider führen alle Links automatisch auf die o2 Startseite.

Auf der Homepage von o2 finde ich leider auch nichts darüber oder ich finde es einfach nicht.

Viele Grüße
    Manuel

• Derzeit gibt es keine friendswelcome-Aktion. Vielleicht wird ja im Rahmen des Bonusprogramms mal wieder was angeboten?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kleine Zusatzfrage:

Was ist folgender Satz in den Teilnahmebedingungen zu verstehen?

"Teilnahmeberechtigt sind alle angeschriebenen O2 Kunden. Eine Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich"

Kann man auch Kunden werben, die keine email-Adresse haben?

Neukunden mit Studentenvertrag kann man nicht werben, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Neukunden mit Studentenvertrag kann man nicht werben, oder?

für alle Rahmenverträge bekommt man keine Prämien.

am besten scheinen 3500 Bonuspunkte zu sein, wenn man die gleich wieder einlöst bekommt man 40 Euro Gesprächsguthaben...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nachfrage

Hallo!

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dem neu geworbenen Kunden das o2 Angebot mit einer Mail "schmackhaft" machen und wenn er dann einen Vertrag abgeschlossen hat, die Rufnummer auf dieser Seite angeben.

Wie geht das eigentlich mit der Zuordnung, wenn der neue Kunde keine oder eine andere Mailadresse bei o2 angibt? Es kann ja in diesem Fall gar nicht nachvollzogen werden, ob der Vertragsabschluss aufgrund der Kundenwerbung erfolgt ist.

Viele Grüße
    Manuel

• servus,
    das heisst, wenn ich einen werbe, der einen o2-online vertrag machen will, dann geht das nicht?
    mfg

klose1

• Hallo!

Zitat

das heisst, wenn ich einen werbe, der einen o2-online vertrag machen will, dann geht das nicht?

Also ich denke, dass man auch einen Kunden werben kann, der einen o2 Online Vertrag abschließt. Zudem verweist ja auch die Friendly-Welcome-Seite auf den o2-Online Shop und da gibt es ja bekanntlich diese Online Verträge.

Leider funktioniert das System momentan nicht, so dass ich (noch) keine Kunden werben kann. Echt schade, da ich in den letzten Tagen einigen Bekannten zu einem o2-Vertrag geraten habe. :mad:

Aber vielleicht bekommen die es ja wieder hin...

Viele Grüße
    Manuel

• Hast ja bis zu 3 Wochen nach Vertragsabschluss Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!