Hi Freax,
bei meinem SL45i reagiert die rote Hörertaste eher selten, d.h. sie reagiert nur auf jeden 3. oder 4. Tastendruck.
Wäre das ein Grund einen Garantietausch zu machen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
bei meinem SL45i reagiert die rote Hörertaste eher selten, d.h. sie reagiert nur auf jeden 3. oder 4. Tastendruck.
Wäre das ein Grund einen Garantietausch zu machen?
-SF³
Ich hab mein ME45 wegen so etwas getauscht bekommen. Mich hats auch extrem genervt. Wenn ich gewußt hätte, daß ich anschließend noch 2 Mal tauschen muß, hätte ich es vielleicht gelassen.... (beim 2. Gerät auch Tastaturprobleme, beim 3. Displayscheibe nicht festgeklebt).
Meiner Meinung nach auf jeden Fall... immerhin hast du auch dafür bezahlt, dass die rote Hörertaste ihren Dienst leistet
wie alt ist dein SL45i denn? Wahrscheinlich noch relativ neu, oder?
Seit wann trat das Problem auf?
Ich habe das selbe Problem bei meinem S45, allerdings ist das Display an dem Gerät auch schon angebrochen (hatte mich deshalb auch schon mal bei der Hotline erkundigt und IMEI angegeben, d.h. die dürften darüber Bescheid wissen). Was sollte ich da am besten machen? Müssen die das überhaupt tauschen, oder können die sagen, dass es mit dem Display durch Gewalteinwirkung zerstört wurde?
Henning
Ich bin natürlich schon lange VIP Kunde
Mein SL45i könnte älter nicht sein, habs nämlich am erstmöglichen Bestellternin bestellt. War AFAIK der 7.1.2002
-SF³
Örx. Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Bei meinem 19 Monate altem SL45 funktioniert die rechte Display-Taste auch nicht mehr so ganz. Austausch oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Örx. Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Bei meinem 19 Monate altem SL45 funktioniert die rechte Display-Taste auch nicht mehr so ganz. Austausch oder nicht?
Nach 19 Monaten hast du doch keine Garantie mehr!
aber du kannst es gegen eine Gebühr von 49€ in ein SL45i umtauschen lassen
Auch außerhalb der Garantiezeit?
Bin ich mir garnich so sicher...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Auch außerhalb der Garantiezeit?
Bin ich mir garnich so sicher...
-SF³
Es ist auch außerhalb der GZ möglich, teilweise (je nach MA) wird aber etwas mehr verlangt. Schön lieb fragen dann machen die es auch für 49€
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!