Ja bin TT in letzter Zeit etwas untreu geworden, zum einen hat mich mein Job mehr Freizeit gekostet in den letzten MOnaten und zum anderen war ich mit meiner neuen Canon 300D mehr in Fotoforen unterwegs - aber schön, wenn man gelich so freundlich hier wieder begrüßt wird - obwohl iuch Dir ja gleich ein wenig wiedersprechen möchte (bzgl TH55 & Video):
Zumindest gibts bei nexave einen Thread nach dem das gut funktionieren soll:
Klick
Probiert habe ich es noch nciht (auch das große Dispay vom TH55 ist halt noch etwas klein)
Gruß,
Mirko
Testbericht Sony Clié PEG-TH55
-
-
-
Gute Nachrichten: Der TH55 ist äußerst stabil verarbeitet! :top: Er hat soeben einen Sturz aus einer Höhe von 1m auf harten Boden überlebt. Dabei hat sich der Deckel aus einem Scharnier gedrückt - nach einem bissl Gefummel war er aber wieder drin. Keine Sichtbaren Schäden am Gehäuse und auch die Elektronik hat es wohl überlebt. Nur meine Nerven haben brutalst gelitten...
-
Sei Dir da nicht so sicher...
Ich habe meinen nach einem ähnlichen /etwas geringerem Sturz austauschen dürfen (zum Glück...)
Bei mir ging der Kopfhörerausgang nicht mehr (kein Sound auf Kopfhörer, nur noch Sound auf Lautsprecher), evtl. eine Leiterbahn gebrochen oder Kontakt abgegangen... -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Sei Dir da nicht so sicher...
Ich habe meinen nach einem ähnlichen /etwas geringerem Sturz austauschen dürfen (zum Glück...)
Bei mir ging der Kopfhörerausgang nicht mehr (kein Sound auf Kopfhörer, nur noch Sound auf Lautsprecher), evtl. eine Leiterbahn gebrochen oder Kontakt abgegangen...Mach mir keine Angst! In der tat habe ich nur den Lautsprecher überprüft und nicht den Ohrhörer- Anschluss. Owejah... :eek:
-
Naja, dass lässt sich ja leicht überprüfen... -
vidoe on th55
Hallo zusammen,
habe mich inzwischen für den Sony und nicht den Zire 72 entschieden und zugeschlagen.
Der connect Testbericht gab den Ausschlag.
MP3 beim Arbeiten - klasse!!!
Habe eben ein Video mit Studio 9 auf mpeg1 geschrumpft und dann mit der beiliegenden Anwendung nochmal für den Sony formatiert (zusammen ca. 1h):
Was soll ich sagen - formatfüllend - und für den kleinen Sony in akzeptabler Qualität ohne Ruckler oder Audio-Drops - unglaublich.
Übrigens bei geschlossener Klappe sieht das Bild noch edler aus.
Bin echt beeindruckt!!!
Und das Beste - die Laufzeit ist wirklich lang. Seit drei Tagen mp3- Excurse, Video, WLAN mehrfach getestet, fotografiert - was soll ich mehr sagen...
Herz(i) -
hallo,
befindet sich der clie organizer auf cd? kann man diesen auf den ux50 installieren? -
Hi zoran, nein ist im ROM.
IMO machet er aber auch Probleme auf dem ux50.
(Es gibt eine aus dem Rom extrahierte Version im Netz) -
Sony TH55 vs Tungsten T3??
Hi all,
habe mir in den letzten Tagen viele Infos zum Sony TH55 geholt, da mich das Teil doch stark interessiert. Nachdem das Gerät jetzt schon eine Weile verfügbar ist, würde mich auch eurer Gesamteindruck hinsichtlich CPU-Performance und Ergonomie des Clie Organizers interessieren.
--> Taugt das Teil?habe außerdem irgendwo auf ciao oder dooyoo (oder war's in einem Shop?) mehrere Meinungen gelesen, die sagten, der TH55 würde gegenüber dem Tungsten T3 stark abfallen hinsichtlich Leistung, die Akkudauer würde nicht stimmen, das Display des TT3 wäre auch nicht schlechter usw.
Was ist dran an den Vorwürfen? WLAN interessiert mich schon in dem Teil, daher ist der TH55 schon mein *deutlicher* Favorit! Die Gegenargumente müssen also hammerhart sein!Gruß und Danke für die Antworten!
-
Bugs beim Syncen?
... völlig vergessen, daß ich noch was anderes fragen wollte, sorry.
Irgendwo stand außerdem zu lesen, daß beim syncen mit der mitgelieferten Software die Adressen *nicht* mitsynchronisiert würden, sondern nur Name, Telefonnummer usw.
Stimmt das?
Falls ja, gibt es dafür mittlerweile Updates für das PalmOS? Oder kann man solche Updates fürs OS falls verfügbar selbst installieren?
Wenn das mit dem Update eine blöde Frage sein sollte (weil einfacher Vorgang), bitte Nachsicht, da ich blutiger PDA-Newbie bin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!