Testbericht Sony Clié PEG-TH55

• Vielen Dank mobile dick!

Ich werde also am Montag mal die Shops durchtelefonieren, wer es auf Lager hat (und wer es nur behauptet) und es dann gleich bestellen.

EDIT: "Werbung gelöscht"

Grüße
    BJ, der schon ganz "hippelig" ist!

• Moin,

auch nen guter shop ist bluehand.de.

Das war jetzt nur als Tipp nicht als Werbung gedacht ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Moin,

auch nen guter shop ist bluehand.de.

Das war jetzt nur als Tipp nicht als Werbung gedacht ;)

Ich darf darauf hinweisen, dass auf diesem Board Threads genau wegen solchen Postings ohne viel Federlesen geschlolssen werden...

• Keineswegs - geschlossen wird wegen sowas hier nichts, es wird allenfalls ins Werbe verschoben - was auch richtig so ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ich darf darauf hinweisen, dass auf diesem Board Threads genau wegen solchen Postings ohne viel Federlesen geschlolssen werden...

Die Seite is aber nur ein Tipp, den ich voll und ganz bestätigen kann :top:

• Documents To Go

Hallo mobile dick,
    ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man nach der Registrierung des 55'ers bei Sony eine Professional Version von DocToGo downloaden kann.
    Kannst Du diese Info inzwischen bestätigen???
    Viele Grüße,
    Herz(i)

• IMO gilt das nur für die US-Version (ohne BT).
    Ich habe bei der Registrierung von meinem TH55 zumindest nichts gesehen.

• DocToGo

Ups - das ging ja schnell ...
    Danke, erstmal, habe mir das schon gedacht. Ich schwanke derzeit zwischen Zire 72 und dem 55'er, wobei es mir hauptsächlich auf BT ankommt, WLAN ist nett, wenn auch dabei ...
    Die knapp über 100M-Herzen bereiten mir Kopfschmerzen, was wird wohl ein MPEG-4 Codec dazu sagen???
    Herzchen

• Herz
    Ich habe mir vor kurzem den Zire 72 gekauft, da mir der TH55 im Gegesatz zum Zire 72, doch zu langsam erschien. WLAN wäre zwar ganz nett gewesen, aber knapp 100 Euro mehr (Online Shop Vergleich), war ich nicht bereit dafür auszugeben. Ist für mich auch nicht zwingend notwendig. Außerdem hätte mich die Displayklappe doch zu sehr gestört.
    Normale .mpg spielt der Zire übrigens ohne murren ab.

mfg Axel

• Re: DocToGo

Zitat

Original geschrieben von Herz
    Ups - das ging ja schnell ...
    Danke, erstmal, habe mir das schon gedacht. Ich schwanke derzeit zwischen Zire 72 und dem 55'er, wobei es mir hauptsächlich auf BT ankommt, WLAN ist nett, wenn auch dabei ...
    Die knapp über 100M-Herzen bereiten mir Kopfschmerzen, was wird wohl ein MPEG-4 Codec dazu sagen???
    Herzchen

Wenn Dir die Video- Funktion bei einem PDA wirklich wichtig ist, muss ich Dir leider vom TH55 abraten, dafür hat er einfach nicht genug Bums. Alle anderen Anwendungen laufen jedoch ohne Murren, auch mit der MP3- Wiedergabe hat der Gute kein Problem und: auch bei Gefahr, mich zu wiederholen, die Áusdauer ist phänomenal! :top:

Hey Mirko, ist übrigens schön, mal wieder was von dir zu hören! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!