Hallo Leute,
ich suche Realsound-Midi's, also Dinge wie Tiergeräusche, Stimmen und andere Geräusche. Würde vorschlagen wir sammeln hier Links und Download in diesem Thema!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche Realsound-Midi's, also Dinge wie Tiergeräusche, Stimmen und andere Geräusche. Würde vorschlagen wir sammeln hier Links und Download in diesem Thema!
Ich bezweifle sehr, daß dieser Thread Sinn macht, da es im Midi Format keine Realsounds geben kann - liegt an der Natur des Formats. In ihm wird lediglich Töne und die Instrumente, mit denen sie wiedergegeben werden spezifiziert... Stimmen und Geräusche sind nicht vorgesehen.
Über die Suche findest du dazu bestimmt noch einige male die ausführliche Erklärung dazu.
Meiner Meinung nach gibt es sie schon. Zumindest hab ich schon einige, die sich auch wirklich echt anhören. Hier kann man sogar welche kaufen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!