t610 dreckig -> reinigung?

  • das ganze ueber garantie abwickeln zu lassen waere eine feine sache, allerdings wird das ganze wieder passieren usw. und ist von daher unnoetig ;-(

  • Das lustige bei der Sache ist, dass du der einzige bist, der das selbe Problem hat. Ich kenne einige die auch das t610 haben...und deren Rand ist noch immer silber! Meinste es kann daran liegen, dass wir das Handy in so nem Samtsack rumschleppen...das ganze ist bei mir nämlich erst einige Tage nach dem ich es in so einen Sack gesteckt habe aufgetreten. Vielleicht färbt das ja irgendwie auf das Material ab...nur ne Vermutung...

  • hm ein freund von mir verwendete auch einen samtsack, der hat sein t610 bereits gegen ein handset eines anderen herstellers ausgetauscht....


    von daher koennte deine vermutung durchaus korrekt sein!


    naja und was macht man nun? die loesungen die hier gepostet worden sind, halfen mir bis dato nicht weiter...

  • Ich weiß auch nicht...in son ner behämmerten Ledertasche siehts scheiße aus, ein Handy Kondom ist der reine Staubfänger, und so ein samtsack färbt anscheinend ab. Und wenn mans einfach so einsteckt und ungeschützt rumschleppt, hat man ruck zuck dicke kratzer im display....in der hinsicht ist das t610 echt schwierig...so lieb ich es auch habe ;-).
    Und wenn ich es jetzt einschicke, dann steh ich wieder 2-3 Wochen ohne Handy da...!
    Überlege im moment echt ob ich mir für 159 Eier das Ngage am Donnerstag bei Lidl holen will...aber Nokia...ich weiß nicht!

  • Also meins sieht immer noch aus wie eine Eins. Und das ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen immer in der Hosentasche transportierend.


    Ansonsten würde ich den Handykauf immer so timen, dass wenn es ca. arg vermackelt aussieht man pünktlich auf der Cebit sein Gerät bei Sony Ericsson gratis generalüberholen und neu aufschalen lassen kann. :D



    gruß,
    altobelli

  • Mein T610 sieht mit diesem braunen Rand einfach häßlich aus...ich hols mittlerweile schon gar nicht mehr aus dem Sack raus, weil es keinen Spaß mehr macht mit dem Handy rumzuspielen...Ich werds wohl oder übel einschicken...wobei nicht sicher ist, ob dies auch wirklich austauschen, oder es einfach zurück schicken, und sagen, dass das kein Grund für nen austausch ist...hat jemand von euch sein Handy schon mal zu SE geschickt? Wie lange hats gedauert bis es wieder da war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!