t610 dreckig -> reinigung?

  • hallo!


    ich bin gestern darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein t610 verschmutzt ist. zwischen den aluteilen der "steg" hat nicht mehr die urspruengliche farbe! kann man diese urspruengliche farbe durch ein geeignetes putzmittel wiederherstellen ?


    hat jemand anderer ein aehnlcihes problem?


    tip: neues t610 mit gebrauchen t610 vergleichen (dann sieht man den angeblich den vergleich!)

  • Jo. Das ist genau so wie bei der Maus am PC. :)


    Ich nehme da einfach ein wenig Sidolin und ein Tuch. Dann den Dreck wegrubbeln. Also jeden haushaltsüblichen Reiniger der keine Scheuersubstanzen hat.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Sag einfach Deiner Mutter sofern Du noch zu Hause wohnst Du willst sie mal unterstützen und die Fesnter putzen. Dann bekommt man das innerhalb weniger Sekunden :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • rofl *ggg*


    thx 4 info, naja ich wohne daheim, weil student ;-)


    aber fensterputzen ist eine schlechte idee ROFL *gg*, aber ich weiss worauf du hinaus willst *gg*

  • es dürfte sich bei sidolin um ein deutsches produkt handeln ;-), weil meine eltern es nicht kennen!


    gibt es ein österreichisches produkt, dass diese aufgabe genauso erfüllt? und welches produkt muss man da genau verwenden? mag mein heiliges t610 nicht verunstalten!

  • sidolin wird hierzulande als synonym für alles verwandt, was im entferntesten mit fensterreinigung zu tun hat. irgendein fensterputzmittel zum aufsprühen au f scheiben eben...


    mach dir mal um dein t610 nicht die größten sorgen.

  • ob es funktioniert, weiss ich noch nicht!


    aja ich verwendete AJAX ;-)


    es schaut schon reiner aus, aber es kann auch einbildung sein ;-(


    wenn es funktioniert, dann sehr schlecht!


    gibt es alternative möglichkeiten auch?

  • aja ich habe gerade versucht, fotos zu schiessen, doch auf den fotos sieht mein t610 "neu" aus ;-(


    trotz makrofunktion etc. sieht man die farbverfälschung nicht auf meiner cybershot ;-(

  • uff, also wenn ich das schon hör mit Einsprühen und so - warum nicht auch einfach baden, he? ich mein, wenn ihr eh gerade Fenster putzt, dann habt ihr doch einen ganzen Eimer voll mit Wassser... ;)


    Ich nehm zum renigen höchstens mal einen feuchten Lappen, den dann mit Bildschirmreiniger eindieseln, dann riecht das T610 hinterher auch wie neu. Und nicht das Polieren vergessen, dafür haben wir ja alle das Poliertuch, ne? :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!