Nokia 6100 bei O2

• Hallo!

Wisst ihr vielleicht, wann NOKIA 6100 in das Sortiment bei O2 reinkommt?

Ich will nämlich meinen Vertrag bei O2 verlängern und will nur dieses Handy haben.

MfG

MfG

• Genau sagen kann Dir das niemand.
    Schau einfach immer mal ins Internet. Wenn das Gerät dort für ne Vertragsverlängerung verfügbar ist - gleich online bestellen.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Re: Nokia 6100 bei O2

Zitat

Original geschrieben von katuscha1
    ..
    Wisst ihr vielleicht, wann NOKIA 6100 in das Sortiment bei O2 reinkommt?
    ...

An diesen thread kannst Du derartige Fragen anhängen: Aktuelle Vertragsgeräte von o2

Gruß

muli

• Es war bis vor kurzem noch im Angebot.
    o2 wird es aber wohl nicht nochmals anbieten, hatte telefonisch nachgefragt da ich noch einen Genion Online Vertrag abschließen wollte mit dem 6100.

Wenn Du Glück hast bekommste es noch irgendwo im Shop.

Gruß Daniel

• Warum noch ein Thread zu Deinem Anliegen ? :rolleyes:

Hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=832926#post832926

hast Du doch schon Antworten bekommen. Ich habe Dir geraten in ein NSC zu gehen bzw. in einen Nokia Shop. Die verlängern auch O2 Verträge und haben bestimmt noch ein 6100. Die rufen bei O2 an bzw. verlängern mit den O2 Konditionen.

Geh doch mal zum nächsten Shop und frag da an.

Dann hast Du den Vertrag verlängert und Dein 6100.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke allen für die Tipps.

Werde dann morgen bei einem O2-Shop nachfragen. Wenn ich dort mein gewünschtes Handy nicht bekomme, dann bestelle ich es mir bei fonmarkt.de.

:top:

MfG

• Ich glaub, das gilt aber IMHO nicht für Vertragsverlängerungen.
    Da bei Vertragsverlängerungen es auch eine Rolle spielt, in was für einer Kategorie man bei O2 ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!