www.engelbert-strauss.de - Erfahrungen?

  • Re: Aktionscode woher?


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Moin,
    kram mal den alten Thread wieder hoch ;)


    Gibt es bei Strauss die möglichkeit an Aktionscodes ran zukommen? Oder hat sonst jemand eine idee zum vergünstigten einkauf bei denen?


    Merci
    Noe


    klar: viel bestellen - dann bekommst du den günstigeren staffelpreis...*g*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Dann schau mal genau auf die Seite.....


    Es muss auch ab und zu Aktionscode's geben ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Mit der Qualität bin ich nicht wirklich so zufrieden. Ich muss oft bei der Arbeit knien und bleibe auch mal hin und wieder an scharfen Kanten hängen. Da zeigt sich die wahre Qualität. Bei gleicher Stoffdicke im Vergleich zu Mascot hat da bei mir Engelbert Strauß ein wenig enttäuscht. Ich meine die Reisfestigkeit hat mich nicht überzeugt.


    Die Verarbeitung selbst finde ich ganz ok. Zumindest ist noch keine Naht aufgegangen oder eine Tasche abgerissen.


    Wenn sich jemand über meine Zerreißerfahrungen wundert. Ich habe mit viel Blech und scharfen Kanten zu tun :)

  • Hi,


    Sorry wenn ich den Thread mal ausgrabe aber ich wollte keinen neuen eröffnen. Mich würde mal eure aktuelle Meinung zu Engelbert Strauss Produkten interessieren und ob es bessere Alternativen gibt aktuell. Ich habe selber in letzter Zeit ein paar Sachen von ES gekauft und musste feststellen das T-Shirts z. B. schnell einlaufen obwohl im OnlineShop unter Größe "passend" stand und auch die Farbe schnell verliert. Ich wasche die Sachen zwar nicht selber aber ich vertraue da meiner Frau das sie da nichts grob falsch macht.


    Daher wie gesagt mal eure Meinung dazu und evtl. Alternativen wenn es bessere gibt.


    Mit freundlichem Gruß


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Also ich wohne auch nicht weit vom Werk entfernt, hier in der Region is ES eine feste Grösse vor allem bei Arbeitsklamotten. Die expandieren wie verrückt, bin die Tage erst am Werk vorbeigefahren haben das ganze Gelände erweitert und such(t)en qualifiziertes Logistik Personal.


    Habe bis dato nur 1 Tshirt von ES, und es hält ewig. Keine Verfärbung oder Qualitätsverlust. Wenn ich dagegen T-Shirts von Primark und den ganzen anderen Discountern vergleiche, scheint das Engelbert Straus ewig zu halten.


    Meins ist 1,5 Jahre alt und rot, und es sieht aus wie am ersten Tag. Haben halt Ihren Preis.

  • Noch mal was zu meiner Langzeiterfahrung:


    EngelbertStrauss Hosen Haltbarkeit: 6-8 Monate
    Mascot Hosen Haltbarbeit: 2,5Jahre


    Das Mascot ist zwar doppelt so teuer, aber das macht nichts wenn man die Haltbarkeit vergleicht. Und ich strapaziere die Sachen auch sehr hoch...

  • Ich teste mal die Schuhe von denen. Bisher hatte ich immer Mephistos an, die aber ewig gehalten haben (regelmäßig neue Sohlen und Ferseninnenfutter), aber auch recht teuer waren, aber der Trage- und Laufkomfort ist unschlagbar. MIt 180€ aber auch recht teuer und chick geht nunmal anders ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wir haben hier einen Laden um die Ecke, und einlaufen tun sie genau einmal wenn sie zum ersten Mal im Trockner landen. Hab t-Shirts und Polo-Shirts von denen, und die tragen sich sehr angenehm und fühlen sich vom Stoff her sehr schön an.


    Wirklich top sind allerdings die Kinderhosen. Die bekommt man nicht kaputt, die können in den Trockner, sprich abends waschen und morgens wieder sauber anziehen (was anderes will der Große gar nimmer tragen). Was besseres gibt es für die Kleinen nicht, da relativiert sich der Preis, da die einige normale Jeans überleben.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!