www.engelbert-strauss.de - Erfahrungen?

• Moin,

irgendwie hat der Shop wohl meine Adresse bekommen.
    Jedenfalls flatterte gestern ein kleiner Katalog ins Haus.
    Auf den ersten Blick finde ich die Preise nicht so übel.
    Wie sieht es mit der Qualität der Bekleidung etc. aus?
    Stimmen Service und Leistung?

Würde mich über Antworten freuen :)

Willi

• :top:

Hi.

Wohne in der Nähe von Engelbert & Strauss. Hier im Umkreis wird wahnsinnig viel dort eingekauft, da Qualität/Preis echt absolut top ist. Bei Privatleuten sowie Firmen (Arbeitskleidung) in der Umgebung ist Engelbert & Strauss die absolute Top Adresse. Habe bislang auch noch nie was Negatives gehört.

lg

• hallo,

ist einer unserer hauptlieferanten für die küchen.

top qualität, super service... preise sind auch ok.

von mir gibt es dieses mondgesicht mit dem daumen hoch...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Moin,

danke für die Antworten.
    Ich habe mangels Alternative jetzt einfach mal einige Sachen dort bestellt.
    Schaun mer mal...............;)

Willi

• wir bestellen bei dehen auch immer unsere Arbeitssachen. Bisher auch immer top Ware bekommen.

• Mein Vater hat bei denen auch schon öfter bestellt (vor allem Schuhe), und schon rel viel. Mindestens 5 Paar Schuhe und auch restliches Zeugs. Bisher war alles perfekt. Super Service, super Qualität und sogar noch gute Preise...

Meiner Meinung kannst da nix falsch machen...

• Aktionscode woher?

Moin,
    kram mal den alten Thread wieder hoch ;)

Gibt es bei Strauss die möglichkeit an Aktionscodes ran zukommen? Oder hat sonst jemand eine idee zum vergünstigten einkauf bei denen?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!