Panasonic P341i, wer hat es noch?

• Tach auch und hallo,

habe seit letztem freitag das Panasonic P341i (i-mode-handy) von e-plus, bin auch zufrieden bisher und möchte nichts weiter, als wissen, ob noch andere user hier im forum das selbe modell und erfahrungen haben.

Interessenten können auch gerne fragen stellen... bin aber nicht 24h/7d online :-)

gruß auch...

tassiloX

• Re: Panasonic P341i, wer hat es noch?

Habe es als Upgrade-Handy bestellt. Leider noch nicht da!

ed

• Re: Re: Panasonic P341i / Imode Frage

Hi!

Habe jetzt auch ein Panasonic P341i.

Erster Eindruck ist gut. Musste mich von meinem alten Siemens S45i etwas umgewöhnen, aber die Bedienung wirkt auf mich relativ durchdacht. Zumindest habe ich bis jetzt alle Funktionen/Einstellungen dort gefunden, wo ich sie vermutet hätte (ohne Handbuch).

Etwas merkwürdig ist die Einstellung der Kurzwahlen (die Telefonnumern, die bei langem Drücken einer Nummern-Taste gewählt wird). Die betreffenden Telefonnumern müssen auf bestimmte Speicherplätze gelegt (d.h. umkopiert /verschoben) werden. Na ja, muss man ja nur ein Mal machen.

Eine Imode-Frage hätte ich aber: (bin Imode-Anfänger)

Obwohl ich eingestellt habe, dass imode-mails automatisch abgerufen werden, passiert nichts. Wenn ich allerdings über I-Menu/I-mode Mail nachsehe, sind durchaus Mails da. Ich hatte die ganze Sache so verstanden, dass die Mails automatisch aufs Handy gepusht werden (Soll das nicht einer der größten Imode-Vorteile sein?).

Viele Grüße
    Emmanuel

• Hi "kollege",

also bin ich nicht mehr der einzige nutzer des p341i ;-)

zum push-maildienst folgendes:

habe anfangs die selben probleme wie du auch gehabt und
    dann unter anderem auch mal meine e-mailadresse geändert
    (das geht im i-modeinternet unter einstellungen...)
    und letzten endes hat es dann funktioniert, ich hab mir auch emails
    selbst zugeschickt und irgendwann ging es. aber es setzt manchmal
    aus, besonders wenn ich mitunter kurz keinen empfang hatte...

das handy ist sonst gut zu gebrauchen, besonders auch die ausdifferenzierten
    gruppeneinstellungen im telefonbuch.

gruß

tassiloX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!