Displayschutzfolie und Tasch für´s E700

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      Skyliner:

Also, Du scheinst ja echt gegen alles etwas zu finden :)
    Absolut klebefreie Folien gibt es in Taschen nicht, jedoch scheint hier das Problem äußerst gering zu sein. Ich kann hier getrost auf genug Feedback zurückgreifen, da es sich um einen Namenhaften Hersteller der Taschen handelt und dieses Problem bisher noch keinen Käufer beschäftigt zu haben scheint.

:( ich habe auf Eurer HP vergeblich nach dem positiven Feedback gesucht, wo sind die denn? Unter der Rubrik Meinungen ist nix zu finden...
    Und der Drucknopf zum verschließen, wenn ich das Handy auseinanderklappe, dann rutschen die Taschenhälften ja genauso wie bei einer Tasche mit gummiband, oder? Eigentlich noch mehr, weil das Leder das die beiden Hälften verbindet ja sehr stabil ist und deswegen den Druck zum Schieben gibt... Ich glaube vorteilhafter wäre die Tasche mit starkem Gummizug UND Druckknopf...

Meine Meinung!!!

• Chefcroko:

Wir haben doch keine Meinungsplattform *gg* aber will nichts weiter zum Shop sagen, sonst gibt Ärger mit den Mods :D Das mit dem Verrutschen ist eben NICHT so, wie Du denkst. Wenn Du hier nach Erfahrungswerten suchst melde Dich einfach.

Das Holster ist meines Erachtens für diejenigen eine gute Lösung, die das Gerät ohne Tasche bedienen wollen, es aber unterwegs sicher transportieren möchten. Hier sind die original Samsung Holster noch die Besten.

Die Gummizuglösung ist bei den Motorola Taschen spitze gelöst, hier verrutsch ebenfalls nichts, allerdings halten die Moto-Taschen nicht wirklich lange, man muss echt immer einen Kompromiss eingehen....

Es sei denn es gibt doch noch was, ...abwarten.

• mobileagora

auf jeden Fall habe ich deinen shop mal abgespeichert. ich habe auf dem Jahrmarkt eine "rutschende Tasche" erstanden, billig war sie, und wenns mir nicht mehr passt fliegt sie weg...

alles Gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!