Displayschutzfolie und Tasch für´s E700

• Skyliner:

Die Tasche ist sehr passgenau und das Gerät schließt ganz normal wie auch ohne Tasche, da hier keinerlei Spannung zwischen den beiden Taschenteilen herrscht. Kannst mir glauben, wir haben diverse Taschenvarianten ausprobiert, sind aber an dieser letztendlich hängen geblieben.

Die Samsung Originalholster sind ebenfalls nicht zu verachten, allerdings wirklich nur was für Holster-Träger. :p

• Aber was bisher bei allen Taschen die ich für meine Handys mal hatte auftrat, war die dumme Eigenschaft, das diese Folien die über dem Display liegen immer so unschön am Display anhaften :(
    Das wird doch dann bei dieser Tasche kaum anders sein oder?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Skyliner:

Also, Du scheinst ja echt gegen alles etwas zu finden :)
    Absolut klebefreie Folien gibt es in Taschen nicht, jedoch scheint hier das Problem äußerst gering zu sein. Ich kann hier getrost auf genug Feedback zurückgreifen, da es sich um einen Namenhaften Hersteller der Taschen handelt und dieses Problem bisher noch keinen Käufer beschäftigt zu haben scheint.

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      Skyliner:

Also, Du scheinst ja echt gegen alles etwas zu finden :)

Sorry, wenn Du es als ständiges Kontra aufgefasst hast, so ist es ja nicht gemeint ;)
    Aber dieses Problem mit dem anhaften der Taschen am Display hatte ich bisher noch mit jeder Tasche :(

Am besten finde ich immer noch gar keine Tasche für mein E700, oder eben höchstens ein Holster zum Transport des E700 >> denn in der Hosentasche mag ich mein E700 auch nicht tragen >> zu viel Staubbelastung und irgendwie unbequem ;)

Aber schlecht machen wollte ich Deine Tasche hier keinesfalls :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Skyliner:

Keine Sorge, hab ich schon verstanden :)
    Aber das mit den Folien ist tatsächlich ein wirkliches Problem, bisher sind mir wirklich KEINE Folien bekannt die gar nicht kleben, hier muss man wirklich jeweils mit der eben besten Lösung vorlieb nehmen.

Sollte jemand hier wirklich (und auch nur wenn es 100%ig stimmt) eine Ideallösung haben, dann

• Neben dem quer Lederholster, gibt es auch noch das original Samsung Holster vertikal.

Vielleicht entspricht das ja eher deinem Geschmack.

Vertreibe dieses u.a. auf ebay. - soweit so gut, sind hier ja schließlich in einem Fachforum.

mit vielen Grüßen

Stefan

• Also ich kann mich nur voll und ganz der Meinung von Ulka anschließen.
    Ein Handy ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und nicht der heiligste und einzigste Gral den es zu schützen gilt wie das eigene Augenlicht.
    Diese ganzen Taschen und Kondome und was es sonst noch gibt haben neben den eckligen Lichtreflektionen die auf Ihnen entstehen und die Displays teilweise völlig unlesbar machen, nämlich noch eine andere sehr unangenehme Eigenschaft und zwar sammeln sich in ihnen sämtliche Krümel und Fusseln Deiner Taschen, oft genau über den Displays und Du wirst ständig damit beschäftigt sein Deine Handytasche zu reinigen.
    Gegen diese Klebeschutzfolien habe ich auch was, sieht immer so nach noch nicht richtig ausgepackt aus. Oft neigen sie auch nach einiger Zeit zu Blasenbildung. Also ich find diese ganze Schützerei ziemlich übertrieben, in maximal ein bis zwei Jahren haben wir doch dann sowieso schon wieder einen neuen Gral. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sunspinx
    Also ich find diese ganze Schützerei ziemlich übertrieben, in maximal ein bis zwei Jahren haben wir doch dann sowieso schon wieder einen neuen Gral. ;)

Stimmt schon, aber wenn man in einem bis zwei Jahren (welcher TT´ler nutzt so lange das selbe Handy :D ) einen neuen Gral hat, kann man den alten Gral noch gut verkaufen wenn er auch noch gut erhalten ist ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Stimmt schon, aber wenn man in einem bis zwei Jahren (welcher TT´ler nutzt so lange das selbe Handy :D ) einen neuen Gral hat, kann man den alten Gral noch gut verkaufen wenn er auch noch gut erhalten ist ;)

Also ich hab da persönlich ja noch keine Erfahrungen, aber gibts tatsächlich Leute die für ein zwei Jahre altes Handy noch nennenswert Kohle auf den Tisch legen? :D
    Oder gibts wirklich soviele Sammler? :rolleyes:

• Ich denke das sollten wir hier jetzt nicht weiter vertiefen, da das Thema in diesem Thread ja Displayschutzfolien und Handytaschen für das E700 ist ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!