Playboy_® Stand auf der CeBit??

• Hi Jungs, war grad bissle auf messebabes.de da ich dieses Jahr aufgrund meiner Krankheit am falschen Zeitpunkt leider nicht vor Ort sein konnte und dann sehe ich auch noch so was! :D

http://www.messebabes-server.d…/cebit2004/hires/0115.jpg

Hat jemand ne Ahnung was der Playboy-Stand auf der CeBit sucht?

coole grüße aus'm verschneiten schwabenland, hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Naja, der Männeranteil auf der Cebit ist sicher sehr hoch. Macht also für Playboy Sinn, ein paar Mädels mit Stöckelschuhen und Minirock, Werbung machen zu lassen ;)

• Richtig, habe da auch auf der CeBIT ein paar Bunnies rumhuschen sehen :D Aber einen Stand konnte ich nicht ausmachen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ja schon. Und was gabs bei dem Stand um sonst!? :D ;)

Hey ich hätte wieder so viel scheisse gebaut auf der CeBit. Wär ich nur nicht krankgewesen he... ;-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ja wenn ich dort gewesen wär hätt ich einige fotos gemacht =)

• Also wirklich Sinnvoll der Thread. :eek:

Um einen anderen Diskusionspunkt aufzugreifen: Mal ganz ehrlich was soll, so besonderes an den beiden sein? [oder daran sein zwischen den beiden Mädels fotografiert zu werden?]
    Da kann man ziemlich viele von der Straße nehmen. Naja jedem das seine.

Ich denke meine Aussage war so Sinnvoll wie dieser ~CeBit-Info-Thread hier!
    [Nichts für ungut Leute]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also wirklich Sinnvoll der Thread. :eek: [...]

Liegt im 'Auge' des Betrachters ;)

By the way: Ich finden die folgende Frage:

Zitat

Hat jemand ne Ahnung was der Playboy-Stand auf der CeBit sucht?

beileibe nicht uninteressant!

Newbie-Reloaded :-)

• Hi ihr!

Da ich die letzten drei Tage auf der CeBIT war und zufällig diesen Thread entdeckt habe, muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Die beiden Playmates Pamela (Miss März 2003, Playmate des Jahres 2003) und Mariam waren, wie oben bereits erwähnt, auf dem Stand von Pentax (Halle 1, Stand 4e_6). Dort gab es jeden Tag ein paar Vorführungen, bei denen drei neue DigiCams (Optio S40, Optio S4i, Optio S30) vorgestellt wurden. Danach hatte man halt die Möglichkeit, sich zwischen die beiden zu setzen und ein Foto machen zu lassen. Eine Stunde später konnte man den Ausdruck dann wieder am Stand abholen.
    Von mir gibt es natürlich auch so ein Foto, das ich mir auch gleich auf meine CF-Karte habe kopieren lassen und mein Vater, der wirklich nur zufällig zwischen die beiden geraten ist, hat sogar noch Autogramme ergattern können.

Wer mehr Interesse an Pamela (die Blonde) hat, der muss sich nur den Juni-Playboy zulegen.

So, ich hoffe ich konnte alles klären ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!