Wie stark ist der Vibra des 6220?

• hallo

ist der vibrationsalarm beim 6220 diskret (vgl. 3650 bzw 3310 oder eher 6610), wenn das handy auf lautlos geschaltet ist?

das 6610 ist superlaut.

wenn das 6220 auf dem tisch liegt, wackelt dann der ganze tisch (wie beim 6610) oder nicht.

versteht ihr mein problem?

danke

• Also wenn das Handy am Tisch liegt, dann wackelt das schon ein wenig hin und her. Auch der Buzzer mit dem *RRR* *RRR* *RRR* ist hörbar.

Ist also so ähnlich wie bei dem 6610 würde ich sagen.

Ist halt kein "Luschenvibra* . Den merkst Du wenigstens. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Aurelie:

Als Du den Thread erstellt hast, ist Dir da der rote Text aufgefallen? "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen" ;)

Außerdem prellt Deine "!"-Taste.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sorry war nicht bös gemeint, wollt nur, dass die besitzer darauf aufmerksam werden und den text lesen.
    würde mir nämlich gerne da handy kaufen, aber wenn der vibalarm so laut ist, lass ich es lieber.
    so im vergleich 6610 -6220, ist da ein unterschied?

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie

sorry war nicht bös gemeint, wollt nur, dass die besitzer darauf aufmerksam werden und den text lesen.

Die lesen den Thread definitiv auch ohne Ausrufezeichen und dafür mit ausssagekräftigerem Titel. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Aurelie:

Erfahrungsgemäss sind die Vibra's in Mobiles mit Wechselcovern immer lauter und vergleichsweise auch "scheppernd". Wenn Du das vermeiden willst, solltest Du Dir ein Handy kaufen, was keine Wechselcover hat...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• In einem Nokia Shop zum Beispiel. Vorführgeraät. Deine SIM rein. Dich anrufen lassen und vibrieren lassen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    sorry war nicht bös gemeint, wollt nur, dass die besitzer darauf aufmerksam werden und den text lesen.
    würde mir nämlich gerne da handy kaufen, aber wenn der vibalarm so laut ist, lass ich es lieber.
    so im vergleich 6610 -6220, ist da ein unterschied?

Beim 6610 ist der Vibra nach meinem Empfinden ehr "scheppernd". Liegt wahrscheinlich an dem anderen Wechselcover, was nicht "so fest" wie das vom 6220 sitzt.

• hi

war im laden und bin super happy... der vibrationsalarm ist echt mal diskret... :)

also danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!