Welche BT FSE in Kombination mit dem P900

• Hallo Gemeinde,

ich sitze hier auf meinem Stand auf der Cebit und sollte eigentlich die Produkte meines Brötchengebers demonstrieren, aber die Frage die mich gerade richrig beschäftigt ist, welche BT FSE ich für das Auto kaufen soll, die mit meinem P900 vollständig funktioniert.

Wichtig dabei wären, Anrufannahme, Radiomute und Anwahl per Sprachbefehl.

Danke für eure Infos

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich kann dir nur sagen das die beiden FSE von Nokia also CARK 112 und CK1W nicht mit dem P900 funktionieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• warum denn eine eingebaute FSE kaufen, die nur im auto funzt?

ich ziehe ein headset einer FSE jederzeit vor.
    vor allem kann ich somit auch am computer sitzen und arbeiten/tippen während ich mit kunden am tel. konferiere.

außerdem muß der beifahrer nicht alles mithören:)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Also ich benutze eine Parrot 3000 und bin voll zufrieden damit. Angeblich gab es mit der früher Probleme, ich hab davon nichts bemerkt. Hängt vielleicht mit der Handy-Firmware zusammen. Meine Geräte (P900 und FSE) sind von 2004 und es klappt alles vorzüglich. Der einzige Nachteil dieser FSE ist meiner Meinung nach, daß sie die zugeorneten Klingeltöne nicht auf die Radio-Lautsprecher bringt, sondern bei jedem Anruf nur ein undifferenziertes Gepiepe aus den Lautsprechern kommt. Das Telefon spielt aber dann den Originalklingelton, so daß mir das ziemlich egal ist. Wäre halt das Sahnehäubchen gewesen :-)

• Also ich benutze mit dem P900 das BT Headset HBH-65 von SE.
    Dies Teil kann ich die nur empfehlen. Radiomute funkt mit diesem natürlich nicht aber Sprachwahl und Rufannahme ist dafür kein Problem.

Das Headset ist zudem sehr leicht und die Sprachqualität ist top :top:
    Akkulaufzeit ist auch in Ordnung!

Bei ebay schon um die Hälfte billiger gesehen.

btw Radiomute sollte mit den heutigen Lenkradfernbedienungen kein Problem mehr sein ;)

• BT FSE!

Ich benutze die HAMA liberty DSP.
    Fast alles funktioniert einwandfrei einzigst die Beleuchtung bleibt im Auto nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!