vodafone Manager schnappt Autodiebe!

  • Mal ehrlich, das sind Beamte, die bezahlen viele von uns sowieso. Und das bissi Sprit was die verbraucht haben... Shit der Hund drupp.


    Überhaupt eine Kostenfrage zu stellen... :gpaul:

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    wenn ich es entscheiden müßte wären so einsätze wie "total besoffener asso schlägt zum 10000mal seine frau und sie trennt sich immer noch nicht von ihm, weil sie ihn liebt" total unnötig,ist ja selber schuld.
    oder wenn sich irgendwelche assos selber totprügel, sollen sie doch, solange keiner beteiligt ist,der damit nix zu tun haben will.


    Was ne Einstellung :flop: Gerade solchen Menschen müsste ebenfalls geholfen werden. Wieso trennen sich Frauen nicht so einfach von den Männern (vor allem Ältere)? Weil sie Angst haben alleine es nicht zu schaffen oder nicht den Mut haben zu gehen. Liebe ist da wohl längst nicht mehr vorhanden (außnahmen bestätigen natürlich die Regel).


    Ich merke auch an deinem ganzen Posting, dass du dich sehr mit der Materie auseinander gesetzt hast. Wenn du als "Normalo" nen Wagen fährst, sei es ein Golf, oder irgendeine alte Karre, du aber die Möglichkeit hast anzupeilen wo es sich befindet, dann wird die Polizei darauf auch reagieren. Autodieb bleibt Autodieb.
    Obwohl selbstverständlich bei teurern Autos eher das Interesse besteht, die Diebe zu fassen, da wohl davon auszgehen ist, dass es eher gezielt, also organisiert vorgeht.
    Aber nach deinem Statement ist jemand der ein teures Auto fährt ein "Bonze", der ein billigeres Auto fährt nen "Normalo" - aha sehr interessant.


    Gruß,
    Dominik

  • ich finde diese ständigen Ideologiestreitereien, die entweder den ganzen Thread in frage stellen oder andere User über ihre Einstellung belehren nerven in letzter Zeit enorm.


    Diese Nörgler, die an jedem Thema etwas sozialkritisches entdecken und es sofort ins OT ziehen sollten wirklich mal das Oberlehrersein ablegen und über das Topic reden oder es ganz lassen.


    Es geht hier nicht um Steuerausgaben für Polizei oder was die Polizei verfolgen soll oder nicht. Also besprecht das bitte auch woanders.


    :(


  • Ich fühle mich damit jetzt nicht angesprochen ;) aber es handelt sich hier um das Forum "Geplauder". Oft nervt es, wenn alles auseinander gezogen wird, und das wesentliche verloren geht, aber solche Kommentare können im Raum einfach nicht so stehen bleiben. Ich für meinen Teil reagiere dann darauf, was aber nicht Oberlehrerhaft sein soll.


    Was viel schlimmer ist sind die "ASSI-Postings", wo wirklich nur BILD-Niveau erreicht wird, wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Na und? Soll jetzt noch der einzelne Bürger darüber entscheiden welcher Einsatz sinnvoll ist und welcher nicht?
    Das gibt das totale Chaos, von daher ist es mir auch ehrlich gesagt egal wofür die Steuern ausgegeben werden. Kann man doch sowieso nicht beeinflussen, außer rummöppern.


    Gruß,
    Dominik


    Das hat doch keiner gesagt. Also mich interessiert das schon, wo meine schwer erarbeiteten Gelder bleiben und versickern :D. klimajacke

  • Ich hatte eigentlich nicht vor, mit meinem EInwurf hier eine Ideologiediskussion auszulösen. Ich find's gut, dass den Kriminellen ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.
    Allerdings ist mir schon durch den Kopf geschossen, ob eine derart groß angelegte Fahndung (Hubschrauber, Streifen...) notwendig gewesen ist. Aber das zu beurteilen ist nicht meine Sache, sondern die der Polizeiführung, die da ein deutlich profunderes Wissen hat, als ich es jemals haben werde.
    Um es nochmal deutlich zu sagen: ich wollte keine Kosten/Nutzen-Diskussion auslösen (das ist bei der Kriminalitätsbekämpfung nicht nur schwierig, sondern auch gefährlich). Mein Posting spiegelt also nur die Gedanken wieder, die mir beim Lesen des EIngangsbeitrags spontan kamen.

  • Ach nun laßt der Polizei in Hannover doch mal Ihren Spaß.... die hat doch sonst nicht soviel zu tun... :D
    Wäre natürlich mal interessant zu wissen wie sich VF in so einem Fall verhalten würde wenn es nicht grad eine Ihrer Manager getroffen hätte... Wenn ich in meinem (geklauten) Kfz das Autotelefon anrufe... Ob die das dann auch freiwillig ohne murren
    orten würden?! Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.... :rolleyes:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuh127
    Ich hatte eigentlich nicht vor, mit meinem EInwurf hier eine Ideologiediskussion auszulösen. Ich find's gut, dass den Kriminellen ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.


    Ich finde dieses Thema gut von Dir ausgewählt. Diese Steuergelder wurden wenigstens einmal richtig eingesetzt. Die Ortung des Fahrzeugs finde ich richtig gut. Da hat der Manager mal seine Macht spielen lassen und seine Mitarbeiter hatten auch mal Spaß. klimajacke

  • Da sieht man mal wieder, wie aus so einer einfachen Meldung jede Menge Dummgelaber, Sozialkritisches und Klassenkämpfertum entsteheen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!