Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt :)

• Zitat

Original geschrieben von kostasde
    Ein Handy, muss eigentlich nichts weiter können, als einen guten Empfang und eine gute Sprachqualität zu haben, gut verabeitet sein und eine verdammt lange Akkulaufzeit - das war´s eigentlich schon. Oder nicht ?!?
    ;)

im grunde hast du vollkommen recht. ich habe mir vor kurzem ein T28s günstig zugelegt und das einzige, was mir an dem gerät noch fehlt ist T9. auf bluetooth und IR lege ich bei dem handy keinen wert, dafür hab ich mein 6230.

• Hi,
    wenn ich mehr Geld hätte hätte ich auch garantiert schon viel mehr Handys gehabt.
    Angefangen hats mit einem Sagem MC922, das ich auch heute noch super finde. Design ist schön, hatte viel Technik, leider war das Display nich so der Hit. Allerdings waren die Teile ja nach nem Halben oder 1 Jahr im Eimer, und der Support war extrem schlecht :(
    Das war 2000 oder 2001, war in der 4. Klasse damals...

Dann hab ich 3330 mit Vetrag bekommen, war damals recht zufrieden.

Dann ist der Vetrag ausgelaufen, habe zum Geburtstag im APril 2003 ein Nokia 3650 bekommen.
    Super Handy, mir gefällt das Design. leider auf dauer zu groß irgendwie, hab es dann im märz 2004 beim skifahren verloren.
    Hab also neuen Vetrag mit nem 6220 gemacht, 3 Wochen nach dem verlieren des 3650 hats jmd unbeschädigt gefunden und mir geschickt.
    Irgendwie tuts mir schon Leid, dass ichs dann für ca. 120€ über Ebay vertickt hab. Das Handy ist schon mehr Wert.
    Vor allem Symbian und die Kamera find ich heute noch super.

Das 6220 hab ich nach 4 Monaten oder so verkauft, war zwar mit Gewicht und Akkuleistung sehr zufrieden, wollte aber schon länger ein 6820.

Mit dem 6820 war ich auch ganz zufrieden, das Design gefiel mir aber nicht mehr, so hab ichs nach 3 Monaten für 161€ bei Ebay vertickt. Habe selbst nur 135 Dafür gezahlt.

Hab jetzt seit nem Monat ein 8310, klein und fein. Super erhalten, Akku hält eine WOche. Man muss nich so vorsichtig mit ihm umgehen und es kann auch alles.
    Evtl. kauf ich mir wieder ein S60 Phone ala 3230, bei den jetzigen gefällt mir eigtl nur die 36er, 6600 und 7610. Die neuen sind nich so meins...

LG Nico

• Mini_Cooper: Das 6600 kann ich nur empfehlen. Ist viel kleiner als das 3650/3660, hat ein besseres Display kann alles, Akku hält auch eine Weile wenn man nicht viel spielt und knipst, kostet nicht viel mehr als das 3660. Hab ein 6600, kann alles, einfach super.

Ich strebe mittlerweile mehr oder weniger ein 6630 an, vielleicht in 1, 2 Monaten, wenns noch billiger ist...

Hab auch die Handysucht. Nicht das mir ein Handy nicht gefallen täte wegen den Features aber z.B. beim 6230 war mir das Display zu klein, und ich will kein 08/15 Handy das jeder hat... :rolleyes:

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Zitat

Original geschrieben von Flowi
    [...]
    Hab ein 6600, kann alles, einfach super.
    [...]
    und ich will kein 08/15 Handy das jeder hat... :rolleyes:

Na dann. :D

Ich finde die Siemens SL42/45-Serie immmernoch Klasse, auch des S40 nutze ich hin und wieder noch. Im Moment hat es mir das Panasonic A101 angetan, einfach "schnuckelig". :top:

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Zum Stichwort "Nostalgie" nur ein Begriff:
    "/// T39m"
    Mehr brauch ich nicht ;)

Was ich nur "tödlich" finde ist wenn man ein Gefühl der Unsicherheit hat. Und mit dem T39m hatte man es, weil über allem der "Kein Netz Bug" schwebte. Das war ein kleiner, aber sehr wichtiger Fehler im ansonsten fast perfekten Gerät.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich hatte auch schon über 20 Handies (in den letzten 6 Monaten zB 2x das 6230 und 2x K700i) und bin jetzt wieder beim 8310 gelandet, das Gerät wofür ich mir vor 2 Jahren meinen ersten Vertrag abgeschlossen habe, weil ich es unbedingt haben musste. Von der Optik gefällt mir das Gerät nach wie vor super. Ein Traum wär jetzt ein auf weiße LEDs umgebautes 6510 mit weißer 8310 Schale... hat letztens jemand günstig im Biete verkauft und ich kam 10 Minuten zu spät :(

• Hab mir ein anderes Hobby gesucht und daher jetzt kein Geld mehr für übermäßig viele Handies. Hier liegen nur noch P900 und R310s.

Klingt komisch, ist aber so ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!