Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt :)

• Früher gab es Geräte, auf die man sich gefreut hat. Als ich noch T18-Nutzer war, hab ich mich auf meinen neuen Vertrag mit T28s gefreut, und dann darauf, daß das T39 rauskam. Aber dann kam einfach nichts brauchbares mehr. Die Entwicklung ging in die Richtung von buntem Plastikschrott, der nichts kann, als nervig klingeln, bunt blinken, und den Leuten durch den halb freiwilligen Besuch von nutzlosen Portalen das Geld aus der Tasche ziehen, im Dienste der Netzbetreiber.

Die Folge ist, daß ich immer noch mein T39 habe, und für nichts aktuelles hergeben würde.

• Ich habe mein 7650 meinem Cousin gegeben und mir ein 8310 geholt :D
    Das Handy ist total unkompliziert, super zum weggehen weils klein ist, zum sms schreiben super. Mehr brauche ich nicht dachte ich aber jetzt habe ich das 7610 gesehen und ja - ich bin wieder Nokiasüchtig! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman Es hat definitiv alles, was man braucht. Eine Kamera am Handy braucht niemand, genauso wie Java, Bluethooth, Infrarot usw. nicht ausser nette, aber verflucht teure Spielereien sind.

Warum schließt immer jeder von sich auf alle anderen? Wieso sollte z.B. niemand BT oder IR benötigen? Und teuer sind diese beiden Dinge auch nicht :rolleyes:

Was die Kamera betrifft, ich benötige diese auch nicht, aber vielleicht andere? das macht dieses Feature doch nicht komplett sinnlos. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden.

Stefan, für dessen Handy kein Datenkabel existiert, aber Bluetooth-Adapter :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich dachte auch dass der ganze Schnickschnack ums Handy herum unnötig ist, und das Handy dadurch nur größer und größer wird und zuviel Platz in der Hosentasche einnimmt.

Nach paar Monaten 8310 habe ich aber gemerkt wieviele Situationen es gab wo ein 76er garnicht so schlecht gewesen wäre. Ich hole mir auf alle Fälle wieder ein Handy mit den ganzen Features...hat mehr Vor- wie Nachteile.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Kann dieses Thema gut nachvollziehen - ging mir vor vielen Monaten ebenso. :top:

jetzt nenne ich das M55 und T68i (wegen BT-Headset) mein Eigen, und für den "robusten" Einsatz tut es auch noch das etwas mitgenommene Nokia 6210.

Aber zum Glück wächst die Gemeinde der Handyfreaks ja nach - so wird wenigstens der Absatzmarkt am Leben bleiben. :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• bin schon lange geheilt, werde mir das nächste telefon erst kaufen wenn es wirklich neue sachen gibt, für mich wäre das ein integrierter fernseher.

• Mundi...

Mobiles mit DVB-T Empfang gibts soweit ich weiß schon. Hat nur den Nachteil, dass nach 2 Stunden oder so schon der Akku leer is :)

Waren irgendwelche japanischen oder koreanischen Handys... weiß es nimmer genau, gibts aber (frei käuflich aber noch nicht imho)

Gruss,
    Vel

PS. Da hab ich ja n richtig fetten Thread losgetreten :)

insert signature here

• Mundi:

So mit 56iger Bildschirmgröße, Videtext und Scartkabel und so ? :D

PS: Ich bin "leider" noch mitten in der Sucht drin ... da ich seit dem 7650 einfach auf der Smartphonewelle mitschwimme und soeben Palm-Nutzung für mich entdeckt habe.
    Ich liebe es, Tools auszuprobieren und nachdem sie langweilig geworden sind (oder kostenpflichtig werden :) wieder runterzuschmeissen und neues auszutesten (so wird das Gerät nicht so schnell langweilig).
    Ob ich diese Tools/Programme/Spiele etc. wirklich alle brauche, sei aber mal da hingestellt ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt :)

... und du möchtest geheilt sein? ;):D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• da ist was dran. hab mir auch schon oft überlegt, dass es ein nokia 1100 oder ein 2100 tun würde. farbdisplay braucht man nicht. hauptsache telefonieren und sms schreiben. einziger nachteil: die begrenzheit der telefonbucheinträge, denn mit der zeit sammeln sich doch sehr viele an. hm, vielleicht wirds ja doch noch mal ein 1100 oder ein 2100.......

y7

edit: oder ein 6510 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!