Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt :)

• Zitat

Tja... ich glaub ich hab jetzt in den 4 Jahren um die 30 Mobiles gehabt

Na da warst Du aber nie ein richtiger Freak... :D

Also auf 30 komme ich ja in einem Jahr... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Jaja, ich kenn das auch nur zu gut :-)

Letzte Woche noch ne N-Gage geholt. Am WE damit rumgespielt. Ich find's riesig, daß ich damit auf die guten alten ZX Spectrum Games wiederbeleben kann. Doch zum Telefonieren immer dabei haben? Ney, sorry. In der Hinsicht ein Fehlkauf.

Aber auch mein nagelneues v70, das wenige Monate alte T610, etc....liegen momentan eigentlich die meiste Zeit in der Vitrine.

Die Features vom T610 brauche ich eigentlich nicht. Das v70 ist zum Ausgehen.

Für everyday hab ich jetzt das silberne R520m aus der Vitrine genommen und mir bei voicestream ein Ersatzgerät für die Sammlung bestellt. Schließlich soll das Copper nicht alleine da stehen.

Ich glaube (hoffe), das war es für die nächste Zeit. Mein neues Hobby: GPS Navigation mit dem Tungsten *g*

Frank

• Hi,
    kann ich gut nachvollziehen. Man muß auch nicht zig telefone gehabt haben, es reichte mir meist schon, eines in der Hand zu haben und zu denken:

Lohnt das den Umstieg? Und fast immer die Antwort: Nö!

Zuletzt testweise Umstieg auf p800. Ein feines Gerät, doch das "geil"-Gefühl war nach ein paar Tagen weg und das Telefon auch.

Somit reichen tels wie t39 oder Z5 voll aus. Aber man soll niemals nie sagen... ;)

greetz
    cm

• Ein ehemals geheilter :-)

Ich hab auch vor einigen Wochen gedacht:"Wenn ich mein 6210 wiederbekomme, dann lasse ich mein T610 in der Schublade."

Mich nervte inzwischen die ganze Sache auch ziemlich. Alles konnte das Gerät, doch kaum was davon genutzt, ist ähnlich bei mir wie mit den PDA´s. Am Anfang alles durchgetestet und festgestellt, dass man das meiste nicht braucht und es nur in der Ecke rumliegt

Inzwischen ist es wieder anders. Ich nutze wieder mein T610 und warte aufs SX1 (bis es günstiger wird) *freu* oder hol mir ein Mixgerät PDA+Telefon

Solange man es finanziell immer hinkriegt ist es einfach ein nettes Hobby und macht richtig Laune.

Gruß,
    Dominik

P.S. Was ich mich damals über Leute aufgeregt hab, die zu Anfangszeiten jede Woche ein neues hatten :rolleyes: :D

• Re: Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt :)

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    n gutes solides Ericsson würd ich mir auch gerne zulegen. PN bitte :)

Ich seh schon: Von der Handysucht geheilt -- aber ein Drittgerät muss trotzdem sein :D

Na ja, bei mir halten die Geräte immer ein bis zwei Jahre bevor ich mir wieder ein neues zuleg (ich weiß, im Grunde bin ich hier falsch :p). Hab jetzt ein 6600 -- und von den Funktionen benutze ich die meisten zumindest gelegentlich (z.B. Opera-Browser, Kamera, MMS) und freue mich darüber, dass SMS ganz auf den Bildschirm passen :) Das 6600 bleibt sicher wieder mindestens ein Jahr mein Hauptgerät. Ein Dritthandy (Zweithandy = T39m) wär aber tatsächlich auch nicht schlecht... ;)

• Ich bin definitiv auch "geheilt". Aber ich denke, eine Erfahrung wars.
    Meiner Meinung nach spielt bei dem ewigen neues-Handy-kaufen die Umgebung eine ganz große Bedeutung. Bei mir war es so, dass ich mit meinem damaligen Panasonic Gd67 vollkommen zufrieden war. Langsam allerdings bekamen alle in meinem Umkreis ein Kamera-Handy usw.. Irgendwann musste es bei mir dann auch ein Samsung V200 sein. Neben den katastrophalen Qualität des Produktes nervte mich vor allen Dingen der Druck, immer auf sein Handy aufzupassen, da es ja immerhin 250€ gekostet hat.
    250€ waren sowieso recht viel für mich (Schüler) und nach 2 Monaten hab ich es dann noch für 240€ verkaufen können.
    Jetzt habe ich ein Siemens C62, was ich wohl bis zum geht-nicht-mehr behalten werde. Es hat definitiv alles, was man braucht. Eine Kamera am Handy braucht niemand, genauso wie Java, Bluethooth, Infrarot usw. nicht ausser nette, aber verflucht teure Spielereien sind.
    Es ist sicherlich ein tolles Hobby, Handys zu haben und wieder zu verkaufen, und dann wieder das neueste zu haben. Aber man darf nicht daran denken, was der ganze Spaß an Geld kostet.
    Ich jedenfalls bleibe beim C62 mindestens bis zum Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Auf ein Farbdisplay wollte ich dann zwar doch nicht verzichten, aber irgendwo werde ich meinen Spieltrieb doch wohl ausleben dürfen... :D

• Also bei war es zuletzt eher die Frage ob ich 3-4 handys gleichzeitig brauche.

Trotz T610 hat mich ein Alcatel 715 ziemlich ins grübeln gebracht.

Es gibt Dinge, die möchte ich nicht mehr missen (Adressbuch, Bildtelefonbuch, GPRS mit O2 Flat, MP3), viele neuen Features sind einfach noch zu unausgereift damit sie sinnvoll sind und Spass machen. Auf das SX-1 spechte ich nach der S65-MP3 Enttäuschung nach anfänglicher Skepsis jetzt doch. Sobald es erschwinglich geworden ist, werde ich es mir holen.

• Nachdem ich bekennender Science Fiction Liebhaber bin, kann ein Handy für mich nicht High Tec genug sein. Immerhin habe ich als Kind schon Visionen gehabt von Videophones in Uhrform - das kommt jetzt schon langsam. Und irgendwann wird es "Handys" geben mit Videohologrammprojektion! Ich freue mich über die Technik und bewundere die Ingenieure, die so etwas entwickeln!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,

geheilt an sich bin ich zwar nicht aber ich nutze seit einigen Tagen auch wieder mein altes Sony cmd J5 obwohl ich einiges an aktuellen Geräten rumliegen habe.
    Dies habe ich aus dem Grund rausgekramt,da ich viele gute erinnerungen mit diesem "knochen" habe.
    Ich werde dieses Handy auch wieder öfter nutzen, einzige was fehlt ist ein neuer Akku. :)
    Ab und zu ist natürlich das Nokia 3650 zum Bluejacken nicht schlecht, aber ich habe irdendwie im Moment die Lust dazu verloren.Auch das eine oder andere Foto mache ich mal gern um es dann auf meinem Rechner zu betrachten.Den MMS Dienst nutze ich wenns hoch kommt 2 Mal im Monat, da mir das ganze zu teuer ist.
    Welches neuere Handy für mich noch in frage kommen würde wär das SPV aber dieses Gerät will ja momentan niemand verkaufen. :(

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!