Ständig neue Handys... schluss damit! Ich bin geheilt :)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hab halbjährlich meine Handys gewechselt, auch dank TT ^^ bis zum Jahre 2010 mit dem Iphone 4.
    das habe ich bis heute und bin Mega zufrieden. Werde wohl auf ein neues iphone im Sommer Updaten, so hatte ich es beinahe 4 Jahre.

Genau das wollte ich auch schreiben, ich wollte aber keine Diskussion über das iPhone vom Zaun brechen. Ich bin damit auch mehr als zufrieden und plane keine andere Anschaffung. In deinem Fall würde ich aber noch mindestens bis September warten, bis die Vorstellung vom neuen iPhone stattfindet und dann gegebenfalls auf das neue zurückgreifen.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ich war früher auch immer gut dabei, seit den Zeiten des T68i hatte ich selten mal ein Gerät länger als ein halbes Jahr.

Eins meiner Highlights war das Orange SPV im Jahr 2002 - mein erstes "Smartphone". Damals schon ICQ unterwegs auf dem Handy, das war im Freundeskreis schon ziemlich einmalig. Mein Datentarif umfasste damals sagenhafte 2,5MB bei E-Plus, das hat aber gereicht.

Mein vorletztes Telefon, das Razr I hatte ich fast 1,5 Jahre und war auch sehr zufrieden. Beim kürzlichen Umstieg auf ein Z1 compact fehlte da irgendwie auch der "Aha-Effekt", bei der täglichen Nutzung kann ich da keine großen Unterschiede mehr feststellen. Die aktuellen Topmodelle sind mir alle zu groß, daher werde ich das Sony sicher auch wieder relativ lange nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!