v8088....welcher Preis is noch drin?

• Hi Leute!

Ich hätt mal ne Frage, bin mir nicht ganz sicher ob die in dieses Forum passt, aber was solls, ansonsten bitte verschieben ;)

Ich hab hier ein Mototola v8088 rumliegen, Farbe blau, bis auf einem kleinen Kratzer am Display in top Zustand, inklusive Gürtelclip und Originalverpackung, Menüführung und Anleitung deutsch.

Was meint ihr welcher Preis realistisch wäre? Würds gerne loswerden, aber nicht zu jedem Preis :D

Danke im Voraus, liebe Grüße

MJ

• Hi,

ich habe für mein silbernes V8088, deutsches Menue, TOP Zustand, mit allem Drum und Dran, Rechnung und Garantie bei einem bekannten Internetauktionshaus ;) 225 Euro bekommen. Die blauen gehen etwas drunter weg. Gibt manchmal starke Schwankungen. Ich würde mal sagen so zw. 180 und 200€ sind drin.

Gruß
    Thorsten

• Bei dem bekannten Autionshaus gabs :D gerade ein silbernes für 159 Euro im Sofortkauf. Letzte Woche gab es auch eines für 300 Euro, das wollte keiner haben.
    Noch eine Frage: Seid Ihr nicht zufrieden mit dem V8088 oder warum verkauft Ihr?

• Na ja, wenn nach 1 Tag auf der Rückseite durch einfaches legen auf die Küchentheke an einer Stelle schon ein leichter Kratzer mit Abrieb der Farbe feszustellen ist, dann habe ich kein Bock mehr auf das Handy. Ich will das Ding ja schließlich auch benutzen und nicht nur in der Vitrine anschauen. Sonst ein wunderschönes Gerät!!

Gruß
    Thorsten

• Das V8088 ist ein Super Gerät nur Schade das auf der Rückseite kein Gummiaufkleber ist , da es dort immer zu Kratzern kommt mit Vibra. Aber sonst :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!