Löschlogo

• Hallo...

kurze Frage bekommt man für das Samsung SGH-V200 ein Löschlogo. Alle Hintergrundbilder sehen doof aus, weil immer das olle Betreiberlogo davor steht. :flop:

Danke schon mal im voraus

Lonie

• Hallo,

ein Löschlogo gibt es bei Samsung AFAIK nicht bzw. ist es nicht möglich den Netzbetreibernamen zu löschen.

Übrigens: Das was du meinst ist ein transparentes Logo. Ein Löschlogo löscht nur ein vorhandenes Logo. Nach Löschung ist der Netzbetreibername wieder sichbar. ;)

Bei meinem E700 kann man aber mittels Menü den Netzbetreibernamen ausblenden. Weiss leider nicht, ob es sowas auch beim V200 gibt.

• Das geht beim V200 genauso, wenn du denn Hintergrund ausgewählt hast fragt er dich doch ob du denn Netzbetreiber eingeblendet haben willst oder nicht.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Bei meinem E700 kann man aber mittels Menü den Netzbetreibernamen ausblenden. .

Dieses Samsung Feature hat mich auch sehr positiv überrascht bei meinem E700, zumal bei dem Klasse Display das ja auch wirklich Sinn macht :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Danke für eure Hilfe :top: , habe es jetzt hinbekommen.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.....

Lonie

• Hi
    und wie hast Du das hinbekommen? Hábe hier ein E 800 von meiner Tochter mit O2 Karte. Entweder alles weg Uhrzeit pp (allerdings ist dann immer noch CITY Anzeige da, hm) oder alles da.

Sag mal, was Du gemacht hast. DANKE

Peter

• Hi
    ja genau so habe ich es auch hinbekommen. Entweder alles da oder alles weg. Ich dachte es gibt noch eine andere Möglichkeit die Uhr doch anzeigen zu lassen.

Na dann nicht. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

CU Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!