Re: AH-Group "Betrüger"!!! Vorsicht geboten!
ZitatOriginal geschrieben von Teddy
AH-Group! Finger Weg!! :flop:
Ich habe am 25.04.04 ein Samsung SGH-D410 für €387,00 bestellt und €10,00
für den "Express" Zuschlag per Vorkasse bezahlt! Das Gerät ist nicht gekommen und mein Geld will man auch nicht auszahlen und verweist mich auf die AGB´s §II/2, die ich nicht verstehe? Ich habe zahlreiche Faxe und eMail´s verschickt und erhalten habe ich nur von einer: buchhaltung@ah-group.de
das nach den AGB´s die Rückerstattung erfolgen soll?? Bis heute habe ich keinen Bescheid, wann ich denn endlich mein Geld zurück überwiesen bekomme, da ich fristgerecht zum 06.05.04 den Auftrag habe stornieren lassen, weil ich weder das Handy, noch Antworten bekomme!! :mad:
Heute habe ich mit einer Anzeige per Fax und eMail wegen Betrugs + Unterschlagung gedroht und werde dieses auch am 16.05.04 machen, wenn mein Geld nicht endlich wieder ausgezahlt wird! :confused: Das ist sehr ärgerlich und ein großer "schmerzhafter" Verlusst, dem ich entgegenzuwirken versuchen werde! :eek: Ich kann nur jedem raten: Überspringt diese Seite und bestellt blos nichts per "Vorkasse"! :eek:
Sorry Teddy!Was sagt uns dein Beitrag? Erstmal TT lesen und die Lage checken und dann bei vermeintlichen Schnäppchen zusachlage oder nicht!
Viel Glück bei deiner Aktion!
Gruß
Peter