Erfahrungen mit AH Group

  • AH-Group


    Finger weg von AH Group! Was sich seriös anhört und obendrein noch billig erscheint, ist vermutlich Betrug hoch zehn. Die Adresse in Roßdorf ist nur ein Appartmenthotel, die "Geschäftsräume" ein einziges Zimmer, das im Chaos versinkt. Sage nur "tolle Fassade, nix dahinter"!!! Finger weg.

  • Finger weg von AH Group Limited


    Ich sag nur eins: Finger weg von dieser Firma, schaut euch die "Hauptniederlassung" an, es ist eine Hotelanschrift, in der windige Geschäftsmensch wohnt! Nur Chaos und nix gutes...Finger weg, alles nur Schwindel.

  • Ich beobachte diese "Firma" nun auch schon eine Weile. Lustig finde ich, dass er jetzt als Telefonnummer eine 01908... angibt :D


    Jetzt kann man sogar via Nachnahme bestellen ;)


    Hat denn noch niemand mit der A lexander H eil Group Erfahrung gemacht?


    Viele Grüße Silvio :)

  • Ich habe ein Handy bei der AH-Group bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt.


    TUT DIES NIE!!!


    Ich habe das Handy bis heute nicht gesehen.


    Mehrmaliges kontaktieren per Mail gab keine Antwort und die Anrufe (inzwischen kostenpflichtig) haben zwar einen Gesprächspartner gehabt, aber keine Wirkung gezeigt.


    Für mich ist dies schierer Betrug!


    Wenn jemand, weiss wie ich nach über 2 Monaten mein Geld zurückholen kann wäre ich über Infos sehr dankbar.

  • Zitat

    Wenn jemand, weiss wie ich nach über 2 Monaten mein Geld zurückholen kann wäre ich über Infos sehr dankbar


    ich glaub da hast du keine chance. Schreibs als Lehrgeld ab


    :)

    mfg Fresh


  • An deiner Stelle würde ich mal ein Mitglied unserer Community aus dieser Ecke fragen, ob er mal schauen kann, ob's die Adresse so auch wirklich gibt und dann würde ich an deiner Stelle, kommt natürlich auf den Wert des Handys an, mit einem Zeugen zu dem Typen hinfahren und ihn mal konfrontieren.


    Ach ja, herzlich willkommen bei TT! :)

  • Zur Polizei und Strafanzeige wegen Betruges stellen, das sollte der einzige richtige Weg sein.


    Gruß,
    altobelli

  • Zur AH Group Ltd.


    Zu einem der o. a. Beiträge (Bayernpeter): Die Anschrift gibt es tatsächlich, ich kenne sie und wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, ist es die Anschrift einer hotelähnlichen Appartmentanlage, dort gibt es einen Empfang, da kann man nach Herrn A . H eil fragen. Also hinfahren, anklopfen bei der Firma AH Group und mit einem Zeugen zur Rede stellen, Geld zurückverlangen. Ansonsten FINGER WEG von AH Group!!!!!!!!!!!!!! Jedem Geprellten kann ich nur raten, Anzeige zu erstatten!!! (Übrigens: Wenn der kleine gelb-grüne VW Lupo vor der Tür steht, ist der Herr von der AH Group im Hause)

  • AH-Group "Betrüger"!!! Vorsicht geboten!


    AH-Group! Finger Weg!! :flop:


    Ich habe am 25.04.04 ein Samsung SGH-D410 für €387,00 bestellt und €10,00
    für den "Express" Zuschlag per Vorkasse bezahlt! Das Gerät ist nicht gekommen und mein Geld will man auch nicht auszahlen und verweist mich auf die AGB´s §II/2, die ich nicht verstehe? Ich habe zahlreiche Faxe und eMail´s verschickt und erhalten habe ich nur von einer: buchhaltung@ah-group.de
    das nach den AGB´s die Rückerstattung erfolgen soll?? Bis heute habe ich keinen Bescheid, wann ich denn endlich mein Geld zurück überwiesen bekomme, da ich fristgerecht zum 06.05.04 den Auftrag habe stornieren lassen, weil ich weder das Handy, noch Antworten bekomme!! :mad:
    Heute habe ich mit einer Anzeige per Fax und eMail wegen Betrugs + Unterschlagung gedroht und werde dieses auch am 16.05.04 machen, wenn mein Geld nicht endlich wieder ausgezahlt wird! :confused: Das ist sehr ärgerlich und ein großer "schmerzhafter" Verlusst, dem ich entgegenzuwirken versuchen werde! :eek: Ich kann nur jedem raten: Überspringt diese Seite und bestellt blos nichts per "Vorkasse"! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!