Betrug durch AH-Group
Hallo,
mir fehlen leider Anschriften oder/und Telefonnummern dieser Firma, weil keine Homepage mehr zu finden ist. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Duracell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betrug durch AH-Group
Hallo,
mir fehlen leider Anschriften oder/und Telefonnummern dieser Firma, weil keine Homepage mehr zu finden ist. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Duracell
Inzwischen wurde ich von der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg / PSt. Ober-Ramstadt kontaktiert, bei der ein strafrechtliches Sammlermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Betruges geführt wird.
ZitatAlles anzeigen
Originalauszug des polizeilichen Schreibens:
Von uns aus kann nur angeraten werden, bei der Fa. AH-Group Limited keine Geschäfte zu tätigen, sobald als Bezahlungsart Vorkasse verlangt wird. Bereits Geschädigte sollten umgehend Strafanzeige bei der für ihren Wohnsitz zuständigen Polizeidienststelle erstatten, mit dem Hinweis darauf, dass bei der Polizeistation Ober-Ramstadt ein Sammelverfahren geführt wird.
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
PSt. Ober-Ramstadt
Brückengasse 2
64372 Ober-Ramstadt
AH-Group
Hallo Carsten,
großes Dankeschön für Deinen Beitrag.
Ich hoffe das ich dadurch schneller wieder zu meinem Geld komme.
Wenn ich neue Ergebnisse habe, melde ich mich wieder.
Gruß Duracell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!