CDU-Fanartikel--gibst die irgendwo?

• Hallo!

Weiss irgendjemand von euch ob es original lizenzierte CDU Fanartikel oder zumindest überhaupt irgendwelche Shirts, etc mit der Aufschrift CDU gibt?

Ein paar freunde und ich sind auf der Suche nach z. B. einem schwarzen Polo mit der dezenten Aufschrift CDU/CSU.
    ;)

wäre für die Wahlkampfparty super und auch in der Schule sicher ganz lustig zu tragen...(vor allem bei den ganzen 68er Lehrern :D )

Also, weiss jemand von euch, ob es solch ein Angebot gibt? Ich habe leider nichts gefunden.

Wenn es diese Artikel nicht zu kaufen geben sollte, kann man sich ja immer noch einfach ein schwarzes Polokaufen und es bedrucken lassen...

• du kannst hier im ort ein riesen großes werbeplakat holen! es ist NOCH unversehrt! denke aber nicht dass es noch lange ohne graphity ausharrt! :D

• Es gibt T-Shirts, aber mit dezent ist da nix, eher umgekehrt. Polo-Shirts gibts IMHO keine.

Gruß,
    nutellatoast

EDIT:

Vielleicht ist das etwas für dich ...

• Wow, vielen Dank!

Das ist super!

Da werde ich erstmal zuschlagen, aber das Polo muss ich mri wohl wirklich drucken lassen.

• iiiiiiieeeeeh!

Sag mal, wenn du solch gr**** Polo-Shirt oder ähnliches in der Schule tragen willst?

Ist so parteipolitische Progaganda in der Schule nicht verboten? :D

An welcher Schule bist du denn? Würde ja gerne mal nachfragen, was die von sowas halten?:p

Stefan

• Hi!

Ich würde es nicht als parteipolitische Poropganda ansehen, wenn auf meinem Polo Shirt statt einem Reiter oder einem Krokodil auf der linken Seite einfach ein weisser, dezenter Schriftzug "CDU/CSU" stehen würde, es wäre vielmehr Understatement. Die T-Shirts im e-Shop der CDU sind natürlich indiskutabel.

Ich gehe auf ein ganz normales, halb privates Gymnasium in die 13. Klasse, ich denke nicht, dass mich eine Lehrkraft dazu zwingen wird, das Polo auszuziehen...

Man darf ja schließlich auch Lineale oder Kugelschreiber, die mit Parteinamen bedruckt sind, benutzen, was ja im Grunde das gleiche ist.

• Sogar tolle Handysesselchen zu 3,6€ gibts bei der CDU

Krieg ich so einen wenn ich die Wähle?
    Kleiner Scherz. Nichtmal für 10.000 von den Dingern würd ich die wählen :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!