ein paar fragen zum p800

• So ich habe hier ueber das Forum gebraucht ein P800 gekauft und einige Fragen:

1.) Im Display sind unten rechts einige weiße punkte (wenn die beleuchtung an ist). die sind wie es mir scheins staub unter dem display zu sein. meine frage: wie kann man die da wegkriegen?

2.) was sind die maximal verfügbaren speichergrößen? ich habe gehört 128 mb, aber es gibt angeblich auch so ne art doppelchip mit umschalter?

3.) was macht man gegen kleine displaykratzer auf dem touchpad?

4.) Beim Nokia 3650 (auch Symbian) konnte man durch drücken der Menütaste in eine Art Task-Manager gelangen um laufende Anwendungen zu beenden und zu switchen. Gibts sowas auch beim P800?

danke schon mal

ps: ja ich weiss, einige fragen könnten schon mal vor ein paar monaten beantwortet sein aber vielleicht gibts was neues....

mfg

• Re: ein paar fragen zum p800

Zitat

Original geschrieben von marius86
    1.) Im Display sind unten rechts einige weiße punkte (wenn die beleuchtung an ist). die sind wie es mir scheins staub unter dem display zu sein. meine frage: wie kann man die da wegkriegen?

Selber nicht, ich würde das Teil wegen Garantieverlust jedenfalls nicht aufschrauben ->frag mal im Servicepoint.

Zitat

2.) was sind die maximal verfügbaren speichergrößen? ich habe gehört 128 mb, aber es gibt angeblich auch so ne art doppelchip mit umschalter?

128 MB, mehr geht nicht.

Zitat

3.) was macht man gegen kleine displaykratzer auf dem touchpad?

Mußt Du mit leben, rauspolieren mit Displex geht nicht! Zum Schutz vor weiteren Kratzern kannst Du ne Displayfolie drauf machen, z.B. Brando

Zitat

4.) Beim Nokia 3650 (auch Symbian) konnte man durch drücken der Menütaste in eine Art Task-Manager gelangen um laufende Anwendungen zu beenden und zu switchen. Gibts sowas auch beim P800?

Gibt es als Zusatzsoftware, Sman z.B (freeware)

Gruß
    berlibaerchen

• Hallo, danke f+r deine Antwort

zu 1.) Wo finde ich die denn heraus, diese SP? Ich hab mal gegooglet, kann das sein das die Becker & Partner heissen?

zu 4.) Danke, habs mir mal gesaugt und istalliert, ist ganz gut... Aber so was wie nen Hotkey hat man dann nicht das man dahin switchen kann oder?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Wo finde ich die denn heraus, diese SP? Ich hab mal gegooglet, kann das sein das die Becker & Partner heissen?

Oben ist ein Thread als Topp-Thema angepinnt ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!