P900 und Entourage syncen

  • Moin,


    gibt es mittlerweile jemanden, der weiß, wie man ein P900 und Entourage abgleicht? Es geht mir um Adressen und Kalendereinträge.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas immer noch nicht funktionieren soll. Wenn man das P900 professionell nutzen will, kommt man auf dem Mac an Entourage nicht vorbei.


    Gruß
    Andreas

  • @ AOlbertz: Soweit mir bekannt ist, gibt es noch keine Synchronisationsmöglichkeit mit Entourage. Reicht Dir iCal nicht aus?
    @ Firestorm99: Nein, als Windows-User braucht man Entourage nicht zu kennen ;) Das ist die Mac-Variante von Outlook.

  • nee, leider scheint das nicht zu klappen, und laut einem menschen auf dem cebit-stand von se, der an einem imac saß und mir ein paar sachen über apple/mac-synchronisation erzählt hat, ist das auch nicht geplant. er meinte sogar, dass "gestern" ein apple-mitarbeiter bei ihm gewesen sei, der meinte, dass microsoft entourage einstellt, was mich etwas wundert, weil doch gerade ne neue office-version angekündigt wurde.


    außerdem meinte unser se-mann (der übrigens herr appel hieß, was mich prompt zur frage verleitete, ob das ein künstler-name sei oder ob er extra aufgrund seines namens für den mac-bereich ausgesucht wurde...) :D , dass apple und se kürzlich ein abkommen unterzeichnet hätten, und apple demnächst se-phones noch "viel besser" unterstützen würde, wobei er mir das leider nicht genauer erklären konnte.


    lange rede, kurzer sinn: mit entourage-abgleich wird das wohl nix mehr...


    mixxl

  • Der Schein trügt


    Moin,


    vielen Dank für deinen Hinweis, aber das P900 wird nicht unterstüzt. Das P800 wird nur "partialy supported) Das Adressbuch des Handys sei nicht ansprechbar. Das müssen wir mal im Auge behalten. Vielleicht wird daraus ja noch eine erwachsesene Software.


    Dass MS Entourage einstellt, halte ich für eine Scheißhausparole. Das neue Office mit verbessertem Entourage steht bereits in den Startlöchern. Die einzige Hoffung ist, dass MS ein eigenes Conduit programmiert, wie sie es für Palms auch getan haben.


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!