Umzug wegen Netzabdeckung?

  • Und ich weiss auch nicht, wie die Indoor-Versorgung bei Iridium ist. ;)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Als ich die Überschrift gelesen habe, hielt ich das zuerst für einen Witz.


    Nun denn, wenn ich dort rundum zufrieden bin bis auf die Netzabdeckung würde ich natürlich dort wohnen bleiben. Oder gibt es da auch kein Festnetz? Weswegen unbedingt mit dem Handy zu Hause telefonieren?


    Deinem Namen nach gehe ich davon aus, daß dein Bekannter auch aus der Eifel kommt. Gibt es da wirklich noch Dörfer, die keines der bekannten Netze empfangen können?


    Ich war vor 2 Jahren mal in Wißmannsdorf, dies habe ich persönlich auch schon als Ar*** der Welt angesehen. Aber selbst da hattest du Empfang. Und wie hier schon geschrieben wurde: Mit einer externen Antenne wäre er sicherlich billiger weggekommen.


    Also ich gehe davon aus, daß die Netzversorgung nur ein Vorwand war, um sich mehr oder weniger geschickt aus dem Dorf zu verabschieden.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Gibt es da wirklich noch Dörfer, die keines der bekannten Netze empfangen können?


    Bei uns gibt es die auch noch: z.B. Hirschthal, Schönau (Pfalz) und noch einige andere Orte in denen kein Netz vorhanden ist oder nur an manchen Stellen.
    In Hirschthal kann man dagegen an manchen Stellen mit französichen Netzen telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!