E700 FW-Update (CeBit)

  • War heut auf der CeBit und hab da ma bei Samsung gefragt obs für das e700 nen fw-update gibt, und die meinten, die können da nix machen, im internet auf der samsung seite solls da aber neuere versionen geben!!!


    Kennen die sich nich aus oder stimmt das, ich kann aber auf der samsung seite nix finden!!!

  • Hm, ich weiß es nicht mit absoluter Sicherheit, aber ich glaube, da wurde Dir in Hannover Müll erzählt.


    Es gibt nur sehr wenige Handys von Samsung, bei denen Samsung die Möglichkeit zum legalen Selbstupdate ermöglicht. Beim S100 war das z.B. der Fall. Mehr Geräte fallen mir spontan aber auch schon gar nicht mehr ein. Das E700 gehört jedenfalls nicht dazu.


    Wahrscheinlich hat der gute Mitarbeiter grob in Erinnerung gehabt, dass das beim S100 ging und dann darauf geschlossen, dass es immer und bei allen Geräten geht. Ist aber leider nicht so...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo. Ich war gerstern auf der Cebit und muß sagen dass Samsung einige gute Produkte anzubieten hat. Da ich seit einiger Zeit ein E700 besitze und ich in mehreren Foren über Softwareupdates für dieses Handy gelesen habe bin ich einfach mal zu dem Stand hingegangen und habe diesbezüglich mal nachgefragt. Daraufhin bekam ich von einem netten Menschen die Antwort, dass man in wenigen Wochen ein Softwareupdate für dieses spezielle Handy auf der hompage von Samsung herunterzuladen könne. Jetzt bin ich gespannt, ob dieses auch eintreffen wird. Aber möglich könnte es sein zumal sich gerade dieses Handy meiner Meinung nach wachsender Beliebtheit erfreut. Vielleicht kann sich ja jemand diesbezüglich noch mal äußern?! Bis denn

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Wird es dieses Jahr besser ausfallen? Vielleicht so wie bei SE, Nokia, Siemens ein SW-Update möglich sein?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!