Welches Style weg geh handy würdet ihr mir empfehlen?

• Hi

also das t39 ist schon ganz gut aber wenn es dann den kn bug hat habe ich echt kein bock.

Nokia6500 wäre doch eigentlich auch ganz gut oder was meint ihr ???

naja ihr könnt mir ja noch viele vorschläge machen :) :top:

Danke schonmal

mfg nokiaman

• Ich weiss zwar net genau, aber das 6500 is doch net so billig und auch net so einfach zu bekommen :confused: Ein v70 find ich ganz lustig, weil es zwar nix kann, aber einfach mal was anderes ist.Sonst halt n X3, das sieht stylisch aus, kann ebenfalls nix :D und ist super praktisch für die Disco.Da kann nichts nass werden und in der Tasche nerven tuts auch net.Wenn du n bisschen suchst, dann bekommst du auch ziemlich günstig eins.

• Achso ok, das kommt dann hin mit den 100€.Trotzdem finde ich persönlich zum weggehen eines der von mir genannten besser :p

• Och das V70 kann z.B. einiges mehr als das eingangs erwähnte n21i !

@ Nokiaman
    Ich seh schon, du willst was zum Klappen oder mit Klappe! Das T39m ist zwar schick; allerdings habe ich bisher auch aufgrund des KN-Bugs immer wieder gezögert mir eins zu kaufen.
    Das 6500 als Alternative mit Aktivklappe ist dagegen ein fantastisches Gerät, nutze es ja selber im Alltag. Paß auf, wenn du das einmal hast dann wirst du's nicht nur abends benutzen wollen! :top: :D
    Als Original-Asien-Version ist es schwierig zu bekommen, das stimmt, als 8310 mit 6500-Cover (und in der Software aktivierter Klappe by Nokia4Life) dem Original-6500 aber in nichts nachstehend!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wenn´s ein wirkliches Kult-Handy sein soll, dann kommt eigentlich nur ein Motorola StarTac in betracht ;). Billig und gut. Vielleicht nicht sehr komfortabel, aber sehr "stylish" ;).

Wenn´s dann doch etwas moderner sein soll, dann käme es noch darauf an, ob´s mehr elegant oder doch eher sportlich sein soll. Als sportliche Alternative kommt das Xelibri 5 in Betracht (ist halt offiziell doppelt so teuer, als dein Limit) und als elegante Alternative zum Beispiel ein Nokia 8850 (liegt aber auch etwas außerhalb deines Limits).

• Ein Nokia 6500 ist doch für sowas viel zu schade...Nokia 5210 mit ordentlichem Cover. Gute Beleuchtung, ein wenig geschützt und wenn kaputt, dann halt kaputt.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    T39m: Zeitlose Eleganz!

-Andi-

Genau. Ganz meiner Meinung.

Ansonten eventuell ein V70 aber das ist Geschmackssache.

Vorstellen könnt ich mir auch ein Samsung S300.

Wenns für die Disco sein soll, wegen heftiger Tanzgefahr, dann eher eines der Outdoor Modelle a la ME 45, Nokia 5210 oder dergleichen.

Sind alle bis auf das Samsung S300 vom Preis her interessant.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es gab mal ein Siemens M45 in weiss mit gleißend roter Tastatur-Beleuchtung. Ich glaube es hieß "Bogner-Edition" oder so. Sieht auf jeden Fall schick aus.
    Ansonsten find ich immer, dass ein S40 ganz schön was hermacht.
    Das Motorola C350 ist sicherlich auch eine alternative...

Die Frage ist, was du mit dem Handy willst. Willst du nur prollend immer ein schickes Handy in der Hand haben, hol dir doch bei ebay für ein paar Euro ein Siemens SX1 Dummy oder so. Wenn du dann telefonieren willst gehste eben raus und holst dann dein N3210 aus der Tasche :D

• ich würde dir ein sony cmd z-7 empfehlen. sieht edel aus ist klein, leicht und kann so einiges. wenn du glück hast findeest du sogar noch ein z-5 welches hardwaremässig einen anrufbeantworter eingebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!