Welches Style weg geh handy würdet ihr mir empfehlen?

• HI

es ist ja nciht so das ich jetzt fett angeben will es soll hat eher stylisch aussehen bzw zum klappen sein. deswegen hätte ich halt an das nec gedacht klar ist es nicht gut aber zum weggehen geht es doch

das v70 gefällt mir überhaupt nicht genau so wie das 5210 das hatte ichschon mal aber es ist echt :flop: klar könnte ich mir auch ein 8210 getunt oder so kaufen aber auf sowas habe ich halt kein bock

mfg jürgen

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Klein & schick - das SE T600:

Die 100€ werden aber kaum reichen...

Neu aber schon beim Laden umme Ecke für 133 zu bekommen.

Ich persönlich würde aber das T39m und das V70 dem T600 vorziehen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gunn - klar kommt das T600 nicht gegen das T39 & Co an.
    Das T600 kann eigentlich auch nichts, dafür ist das Teil aber wirklich sehr elegant & schick.

mfg supersiggi

• Ich denke Siemens CL-50,V70,8850,Samsung A800,T-610 oder die xelibri Modelle.Alles Telefone die du so ca. für 100€ bekommen kannst.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Komisch, dass sie noch nicht erwähnt wurden: Die Maxon 792X-Reihe sowie die kleinen Sewons sind (je nach Modell) sehr schick, absolut exklusiv und auch nicht allzu teuer! Insbesondere die Maxons sind auch funtionell nicht zu verachten.
    Wenn es für das 7921 ein Datenkabel + Outlook-Syncronisation gäbe, würde ich fast schon mein MPX200 in Rente schicken ;)

• HI

mir geht es ja nicht so um können an das cl50 und das a800 hatte ich auch schon gedacht mal schauen das 8850 ist ja auch nicht zu verachten.

• Dann fall ich mich meinem Vorschlägen mal aus der Reihe.

DBTEL 2029 sieht edel und elegant aus.Habe ich über Ebay günstig bekommen.Ist ein Chinesisches Handy.Aber hat auch ein engl. Menü.Wen man es nur zum anrufen benötigt kann man auch das chin.Menü drin lassen.

Oder das T28s mit Slim Akku sieht auch klasse aus.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!